5 Fakten über uns als Paar

Nach einer 4 monatigen Blogpause melde ich mich endlich wieder zurück. Nach der Geburt unserer Tochter war das reale Leben einfach wichtiger und mein Hobby musste eine Zeit lang hinten anstehen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Abwesenheit und klickt trotz allem wieder gelegentlich hier auf coffeejunkyjules.com rein 😉

Passend zum Valentinstag habe ich heute ein paar Fakten über mich und meine bessere Hälfte nieder geschrieben. Am Valentinstag per se liegt uns zwar nichts, aber ich fand diesen Tag für die Veröffentlichung des Beitrages dann doch sehr treffend.

Hier also ein paar Einblicke in unser Leben als Paar

 

 

1

Romantik-Ninjas #nicht

Romantiker? Wir? Diese Frage kann ich ohne zu Überlegen mit Nein beantworten. Wir sind wohl so ziemlich das komplette Gegenteil vom klassischen und romantischen Valentinstags-Pärchen. Gelegentlich finden wir ein romantisches Candle-Light-Dinner zwar unglaublich schön, weil wir auf ausgefallene Gerichte stehen und uns auch gern mal schick rausputzen. Aber nichts desto trotz sind wir Fans von viel zu großen Portionen, Fast Food und Schlabberhosen. Wie für uns also ein perfekter Abend zu zweit aussieht? Ein heißes Bad, eine Flasche Wein, Star Wars und eine Bestellung beim Lieferservice für 4 Personen. Love it!


 2

Liebe geht durch den Magen

Wir beide essen für unser Leben gern. Steak, Schweinsbraten und Schnitzel stehen da ganz oben auf der Liste. Mein Mann ist im Gegensatz zu mir wirklich durch und durch Fleisch-Fresser. Ich persönlich mag Sushi und Gemüseeintöpfe ja genauso gern und habe auch nichts gegen ein paar fleischlose Tage. Die Leidenschaft zum Essen per se teilen wir aber dennoch. Sonntags im Hause coffeejunkyjules: ein paar Folgen Big Bang Theory und viel zu viel Essen vom Lieferservice. 


 

3

Around the World

In dieser Hinsicht ergänzen wir uns als Paar wirklich ausgesprochen gut. Wir beide lieben das Reisen, die Kälte, den Norden und das Sightseeing. Ein All-Inclusive Urlaub für 10 Tage am Strand käme für uns niemals in Frage. Die Welt hat einfach so viel mehr zu bieten und da sind wir uns Gott sei Dank einig: wir wollen so viel wie möglich davon sehen. Alles auf einer Liege zu verschlafen wäre langfristig gesehen einfach nicht unser Ding. Auch wenn unsere vielen Reisen aufgrund der Schwangerschaft und des Babys fürs Erste auf Eis gelegt wurden, so sind wir doch beide Weltenbummler. Wir sind derzeit überglücklich und genießen das „Abenteuer Baby“ in vollen Zügen, aber dennoch freuen wir uns bereits auf den nächsten Städtetrip. Dieser wird zwar noch etwas auf sich warten lassen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Vorerst wird der erste Urlaub mit Kind geplant. Es geht aller Voraussicht nach in die Schweiz. Ich halte euch auf alle Fälle informiert. 


 

4

Teure Vorlieben

Während mein Mann über die letzten Jahre hinweg eine Schwäche für teuren Whisky entwickelt hat, schlägt mein Herz für Designertaschen. Beides für sich auf alle Fälle teure Investments. Und während ich das hier schreibe, liest der werte Herr übrigens mit und verbessert mich. Er habe immerhin zwei teure Vorlieben, so er. Ich daraufhin: ?. Und er darauf: na dich. Er fand es etwas witziger als ich, aber da dieser Blogpost uns beide betrifft, will ich euch seine Meinung zum Thema teure Vorlieben nicht vorenthalten. Und ja, etwas witzig fand ich’s dann doch auch 😉


 

5

Star Wars verbindet

An Gemeinsamkeiten fehlt es uns definitiv nicht. Ich lebe den Film- und Serienfreak in mir zwar weit exzessiver aus als es der werte Herr tut, aber dennoch liebt auch er unsere Film- und Serienabende auf der Couch. Ein Herr der Ringe oder Star Wars Marathon ist bei uns wahrlich keine Seltenheit. Wir zelebrieren dies regelrecht und haben die Herr der Ringe Trilogie auch bereits mehrere Male im Kino gesehen. Hier Bedarf es natürlich an Sitzfleisch und Durchhaltevermögen, aber dieses Abenteuer rund um Mittelerde ist es jedes mal auf’s Neue wert. Noch lieber frönen wir dem Spitzohr aber zuhause, denn da sind wir uns einig: Frodo sollte für das perfekte Herr der Ringe Erlebnis immer vorgespult werden. Selbes gilt übrigens für Star Wars: Luke, kein Mensch braucht dich! 


 

Und zum Abschluss wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Valentinstag ❤️

Demnächst möchte ich auf alle Fälle wieder öfter von mir hören lassen und hoffe, dass ich die Zeit für neue Beiträge und Fotoshootings finde. Lasst mich gern wissen, worüber ihr lesen wollt. Baby, Schwangerschaft, Partnerschaft, Mode oder Kaffeeklatsch jeglicher Art?

 

Eure Julia 💋

 

*Photography by Georg Schmidinger

Paar - Liebe - coffeejunkyjules

5 Gedanken zu „5 Fakten über uns als Paar

  1. Liebe Julia!
    Schön, dass ich endlich mal wieder einen Beitrag von dir lesen darf. Ich versteh dich so, dass du die erste Zeit einfach genießen wolltest. Die kleinen werden so schnell groß & da muss jede Sekunde aufgesaugt werden.
    Ein toller Beitrag über euch! Eure Fakten sind einfach genial und es ist schön, dass ihr beide so gleich tickt.
    Auch wenn ihr nicht feiert (wir tun das auch nicht) wünsche ich euch einen tollen Valentinstag 😍

    Bis bald

    xoxo
    Heike
    http://mumandthefashioncircus.com

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Heike,
      hach du sagst es! Wahnsinn wie groß sie jetzt schon wieder ist.. wenn ich mir die Fotos vom Anfang ansehe schreckt es mich immer etwas 🙂
      Die Social Media freie Zeit tat richtig gut und jetzt sporadisch wieder hier zu sein fühlt sich gut an aber eben total ohne Druck weil das Real Life eben vor geht ❤
      Küsschen, Julia

      Gefällt mir

  2. Ich habe gerade deinen Blog neue entdeckt und scrolle etwas durch 🙂 Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Valentinstag!

    Bei mir und meinem Partner ist das komplett das Gegenteilt, wir haben nicht viel gemeinsam aber ergänzen uns trotzdem irgendwie und dass seit mittlerweile über zwei Jahre …. Ich bleib wohl dem Spruch treu „Gegensätze ziehen sich an“. Solche Serienmarathons gabs bei uns letztes Wochenende weil mein Freund mit 40Grad Fieber lag, sonst gibt es solche Couchtage nie, da er das absolut nicht aushält.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit mit eurem Nachwuchs.

    LG aus Perg

    Daniela

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Dani,
      das freut mich wirklich sehr, dass du hier auf meinem Blog gelandet bist 🙂
      Das mit den Gegensätzen ist aber auch was schönes: mein Mann mag zB Süßes und ich lieber Saures. Bei nem Fernsehabend perfekt weil keiner dem anderen etwas weg isst 🙂
      Vielen Dank und hab noch ne schöne Woche ❤
      Alles Liebe, Julia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s