Paarshooting | Wir werden Eltern

Anfang September hatten Martin und ich endlich unser erstes Fotoshooting mit Kugelbauch. Und da ich mir die Fotos unglaublich gern ansehe, will ich euch einen Teil der Bilder nun auch endlich hier auf dem Blog zeigen. Das hier wird diesmal übrigens nur ein kurzer und knackiger Beitrag weil ich die Fotos einfach für sich sprechen lassen möchte 😉

Wir haben zwar noch ein weiteres Shooting für Ende Oktober geplant, aber ich weiß noch nicht so ganz ob ich euch diese Bilder ebenfalls zeigen werde, da ich noch nicht weiß wie intim diese Fotos werden. Lasst euch überraschen ob oder wie viel ich euch schlussendlich dann tatsächlich zeigen werde, denn diese Bilder sind aus jetziger Sicht mal nur für mich und meinen Mann und als Erinnerung an meine Schwangerschaft gedacht und nicht gezielt für den Blog. Sie werden auf alle Fälle mit ner ordentlichen Kugel sein, denn mein Babybauch war beim letzten Fototermin bereits ziemlich gut vorzeigbar und er wird seither von Tag zu Tag voluminöser 😉

 

Wir werden Eltern

… und wir freun uns drauf ❤ alles kommt nun immer näher und dieser Satz wird von Tag zu Tag realer. Wie wird es sich wohl anfühlen wenn wir das erste Mal unsere Tochter in den Armen halten. Ich bin einfach so unglaublich neugierig und voller Vorfreude auf die Zeit die vor uns liegt.  




Wie gefallen euch die Fotos von unserem Paarshooting? Die Mischung aus Babybauch und ganz normalen Pärchen Fotos mag ich unglaublich gern.

 

Eure Julia 💋

 

*Photography by Georg Schmidinger



 


 




 

3 Gedanken zu „Paarshooting | Wir werden Eltern

  1. Die Fotos sind echt sooo schön geworden! Und Wahnsinn, wieviele verschiedene Outfits ihr da anhabt, da habt ihr euch ja wirklich richtig was angetan :O
    Ich wünsch euch noch eine ganz ganz ganz entspannte Schwangerschaft 🙂
    Alles Liebe, Katii

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s