Outfit | Tunika mit Blazer

Die Tunika

Die Tunika ist für mich ein Kleidungsstück das aufgrund des luftigen Stoffes und des lockeren Schnittes zu meinen absoluten must-haves gehört. Je nachdem wie man sie kombiniert, ist die Tunika perfekt für heiße wie auch für kühle Tage. Egal ob im Urlaub am Strand über einem Bikini, mit Blazer im Büro oder an einem regnerischen Sommertag über einer Jeans. Sie lässt sich wunderbar und vielseitig kombinieren und ist ganzjahrestauglich. Es gibt sie in allen Variationen, Farben, Formen und Schnitten und es ist meiner Meinung nach für jeden etwas dabei. Manchmal braucht es nur etwas Zeit um das richtige Modell für sich zu finden. Und die Vielfalt an Modellen mag ich persönlich einfach besonders gern. 

Wer es lieber bequem hat, der kann die Tunika ohne Bedenken weit tragen. Und diejenigen die lieber ihre Figur in Szene setzen wollen, kombinieren einfach einen Gürtel oder eine Schleife dazu. Egal ob schick oder legere, beides ist möglich.

 

Mein Look


In meinem Fall habe ich eine schickere Variante gewählt, welche ich auch gern im Büro trage. Ich habe zur schwarzen Tunika einen Blazer kombiniert und verleihe ihr dadurch einen Hauch Eleganz. Wie schon erwähnt, ist die Tunika eben sehr vielseitig einsetzbar: schick, lässig, mit dem richtigen Modell und den passenden Accessoires ist wirklich alles möglich. Da ich meine Tunika mit einem dekorativem Band unter der Brust abgebunden habe, kommt der Babybauch gleich etwas mehr zur Geltung (Fotos sind aber schon älter). Für alle die wie ich das Bäuchlein betonen möchten oder aber schlank sind und etwas ihre Figur betonen wollen, sind Gürtel & Co die ideale Lösung.

Da mir der Look an sich etwas zu kurz geworden wäre, trage ich meine Tunika mit einer Leggings. Wen die Beinfreiheit nicht stört oder generell lieber freizügigere Varianten trägt, der kann diese natürlich getrost weg lassen 😉

 
Eure Julia 💋

 

  • Tunika: H&M
  • Blazer: H&M
  • Tasche: Burberry
  • Schuhe: Deichmann

Anmerkung: *Werbung wegen freiwilliger Markennennung | keine Kooperation

*Photography by Georg Schmidinger




5 Gedanken zu „Outfit | Tunika mit Blazer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s