Outfit & Gute Laune Zitate | ALL WHITE mit T-Shirt Kleid & Gucci Marmont Mini Bag


Der Sommer hat sich nun langsam aber sicher dem Ende geneigt und bevor der Herbst nun endgültig Einzug hält, habe ich noch ein verträumtes und letztes sommerliches Outfit für euch. Danach werde ich wohl auf den Herbst-Zug aufspringen. Ich kann die Schals, das Layering und die Herbstfarben nämlich kaum noch erwarten. Und die kühleren Temperaturen verstehen sich natürlich von selbst. Meines Zeichens Winterkind, habe ich mich diesen Sommer aber dennoch tapfer geschlagen und meiner Meinung nach gut gehalten. Ohne viel Gejammer zog dieser Sommer an mir vorbei. Vielleicht lag es an der Schwangerschaft. Diese Ausgeglichenheit und Ruhe waren mir neu und ich konnte dieses Jahr einfach viel besser mit der Hitze umgehen als die Jahre zuvor. Egal woran es nun schlussendlich lag, ich genoss den Sommer auf alle Fälle in vollen Zügen und freue mich nun aber auf herbstliches Wetter und kühlere Temperaturen.

 

 

Summer Vibes & Gute Laune Zitate


Der heutige Look schreit meiner Meinung nach geradezu nach Sommer. Weiß ist für mich nämlich die Sommerfarbe schlecht hin. Umso wärmer die Temperaturen werden, desto eher greife ich im Schrank mal nach helleren Farbnuancen. Warme Farbtöne wie weiß und beige sind bei den heißen Temperaturen genau das richtige und harmonieren ganz wunderbar miteinander. Auch gelb, rosa oder hellblau sind Farben die ich im Sommer als sehr angenehm empfinde. Als Beispiel hier der Blogpost mit meinem blauen Jeanskleid.

Ich schlüpfe also in ein weißes Kleid und mit einer Selbstverständlichkeit strahle ich über das ganze Gesicht und genieße die Sonnenstrahlen auf der Haut. Vielleicht liegt es am weißen Kleid, vielleicht an mir, vielleicht aber auch einfach an der Kombination. Ich fühle mich ausgeglichen und glücklich. Egal woran es nun schlussendlich liegen mag, für mich ist auf alle Fälle klar: helle und fröhliche Farben schlagen mir positiv aufs Gemüt. Meines Zeichens Frohnatur und Sonnenschein muss man da zwar nicht mehr großartig nachhelfen, dennoch schadet es manchmal nicht ein wenig was für’s Gemüt zu tun. Und in diesem Sinne habe ich hier meine liebsten Gute Laune Zitate für euch zusammen gefasst 😉

 

  • Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.
  • Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Lachen und gute Laune.
  • Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
  • Warum ich immer glücklich bin? Weil das Leben zu kurz ist um traurig zu sein.
  •  DON’T WORRY, BE HAPPY

 

Das Outfit

Ich trage ein T-Shirt Kleid von Zara mit einem weißen Blazer und beigen Ballerinas von H&M. Das Outfit an sich ist eigentlich recht simpel und schlicht. Der Blazer und die goldenen Details verleihen dem Look erst das gewisse Etwas. Und als ganz besonderen Eyecatcher trage ich meine Gucci Marmont Mini Bag. Mehr zu meiner neuen Errungenschaft findet ihr übrigens in diesem Beitrag hier. Der goldene Schmuck harmoniert wie ich finde, mit meiner Tasche ganz besonders gut. Und alles in allem finde ich diesen Look einfach unglaublich stimmig und auch angenehm zu tragen.

 

 

Wie gefällt euch das Outfit? Und freut ihr euch über den Herbst genauso sehr wie ich oder weint ihr dem Sommer hinterher?

Verratet mir auch gern euer liebstes Zitat 😉

 

 

Eure Julia 💋

Anmerkung: freiwillige & unbezahlte Markennennug 

 

*Photography by Georg Schmidinger



6 Gedanken zu „Outfit & Gute Laune Zitate | ALL WHITE mit T-Shirt Kleid & Gucci Marmont Mini Bag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s