Mein Leben und ich #2

I’m alive

 

Es war nun 2 Monate doch sehr still hier auf meinem Blog und vielleicht habt ihr ja durch Instagram oder meinen letzten Shopping Inspo Beitrag auch den Grund dafür mitbekommen. Aufgrund eines neuen Lebensabschnittes haben sich meine Prioritäten nämlich etwas verlagert.. mehr dazu lest ihr aber unter den jeweiligen Kategorien in diesem Beitrag bzw. ist es auf dem Titelbild dieses Blogposts auch sehr schön ersichtlich 😉 Es ist also definitiv mal wieder an der Zeit für ein neues Life Update:

 

Life Update 2017

 

Dieses Jahr ist jetzt schon geprägt von großen Meilensteinen und Highlights und ich bin gespannt was es noch so bringen wird. Unser 3-wöchiger Aufenthalt in Amerika ist aber nur einer davon. Wir haben uns im April die Westküste beginnend mit San Francisco angesehen. Nach einer Woche ging es dann weiter nach Las Vegas und abschließend verbrachten wir noch ein paar Tage in Los Angeles. Die Nationalparks, das Land, die Leute, einfach alles hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und begeistert. Eine Reise die ich wirklich von Herzen weiter empfehlen kann. Ich gestehe aber dass ich froh bin, nun für eine Zeit lang in keinen Flieger mehr steigen zu müssen. Langstreckenflüge sind trotz großer Filmauswahl einfach anstrengend 😉

Fotocredit: coffeejunkyjules

Fotocredit: coffeejunkyjules

Fotocredit: coffeejunkyjules
 

Absolutes Highlight dieses Jahr ist natürlich unser kleiner Untermieter. Wir erwarten im November nämlich unseren ersten Nachwuchs und freuen uns schon sehr darauf. Ich fühle mich derzeit einfach nur zufrieden & ausgeglichen und bin glücklich & dankbar über dieses kleine Wunder in meinem Bauch. Meine Schwangerschaft kann ich bisher übrigens beschwerdefrei in vollen Zügen genießen 😉 und wir sind schon sehr gespannt auf unsere #windelparty2017 ❤

Fotocredit: Georg Schmidinger
 

Bloggerlife

Tja das Bloggerlife blieb etwas auf der Strecke denn #coffeejunkyjulesgoesfamiliy hat nun einfach Vorrang. Sporadisch möchte ich natürlich weiterhin den einen oder anderen Blogpost für euch schreiben aber das Real Life kommt nun einfach noch mehr an erster Stelle als bisher. Im übrigen würde ich mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren schreiben würdet worüber ihr gern lesen würdet. Ich möchte euch mit dem Babythema natürlich nicht auf die Nerven gehen, dennoch dreht sich für mich gerade vieles um dieses Thema. Also nur raus mit euren Wünschen zum Thema Baby, Schwagnerschaft, Mode, Lifestyle & Co 😁

 

Filmfreak und Serienjunky

Aktuell habe ich nur altbewährte Serienempfehlungen für euch, da ich nicht wirklich die Zeit für neues finde 😉 das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern, da ein Serienjunky like moa ja auf dem Laufenden bleiben will. 

Diese 3 Serien könnte ich mir auf alle Fälle einfach immer und immer wieder ansehen! Ich habe alle 3 bereits um die 5-10x durch und liebe es immer wieder aufs neue diese Serien zu suchten ❤

  • Game of Thrones
  • Sex and the City
  • Gossip Girl

 

Optische Veränderungen

Es ist wohl kaum zu übersehen dass ich mich körperlich verändert habe 😉 sehen tut man meinen Babybauch etwa seit der 13. Woche und der Bauch wächst seither fleißig weiter. Demnächst möchte ich noch ein Schwangerschaftsupdate inklusive Fotos für euch schreiben. Falls ihr Fragen habt, dann nur raus damit. Ich versuche diese für den geplanten Beitrag zu berücksichtigen und wenn möglich darauf einzugehen 😉

Fotocredit: coffeejunkyjules
 

Eure Julia 💋

*Beitragsbild Fotocredit: Georg Schmidinger

Fotocredit: Georg Schmidinger

 

5 Gedanken zu „Mein Leben und ich #2

  1. Hach ja, ich hab mich ja bei Instagram schon so gefreut, als du es verkündet hast. So eine tolle Nachricht! Glückwunsch nochmal!

    Also ich würd mich über Schwangerschaftsupdates freuen. Vielleicht, was ihr so als Erstausstattung kauft und wie das Kinderzimmer aussehen wird (find ich immer super spannend!).

    Liebste Grüße
    Anna

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Das ist eine tolle Nachricht! Meine beste Freundin bekommt im November auch ihr 2. Baby. November scheint derzeit bei Babys sehr beliebt zu sein. 🙂 Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft. Kein Wunder, dass sich dein Leben jetzt um ganz andere Dinge dreht als Blog schreiben. Ich würde mich auch über Schwangerschaftsupdates freuen. U. a. aus diesem Grund habe ich auch Biologie studiert: neues Leben ist ein Wunder und wie Magie. Aller Anfang sind bloß zwei kleine Zellen und am Ende wächst daraus ein denkendes, fühlendes Wesen, das das Leben der Eltern auf den Kopf stellt. ❤

    Alles Liebe aus Wien,
    Caroline

    Gefällt 1 Person

  3. Hey ihr zwei Hübschen!
    Ich wünsch´euch von ganzem Herzen viel Freude und gutes Gelingen,
    letzteres liegt ja nun in deiner Hand – äh Bäuchlein, liebe Jules! 😉
    Genieße die Schwangerschaft so weit wie möglich
    und wenn es dann soweit ist, eine problemlose Geburt!
    Aber ich denke, bis dahin lesen wir uns noch! 😉
    LG vom WOLF

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s