Schick mit Cocktailkleid

Die nächsten Monate sind bei mir mal wieder vollgepackt mit ganz besonderen Events. Ein Junggesellinnenabschied inklusive Casinobesuch, die Firmung meiner kleinen Schwester und eine Hochzeit inklusive Übernachtung sind so die Highlights. Und deshalb stehen bei mir Abend- und Cocktailkleider gegenwärtig total im Fokus. Aus gegebenem Anlass zeige ich euch heute also mal wieder eines meiner Abendkleider.
Dieses Kleid kam bereits im Jänner beim alljährlichen Betriebsausflug zum Einsatz und ist auch für einen der künftigen Anlässe wieder mit im Rennen. Aber mal abwarten welche Exemplare mir bis dahin noch so reinlaufen 😉

Ich trage zu meinem dunkelblauen Abendkleid von Jake*s meine heiß geliebten Pumps von Peter Kaiser, eine weiße Strickjacke und eine hellgraue Clutch von H&M. 

 

Eure Julia 💋

 

  • Kleid: Jake*s Fashion via Peek & Cloppenburg
  • Pumps: Peter Kaiser
  • Clutch: H&M
  • Strickjacke: H&M

 

* Photography by Georg Schmidinger

 

 





4 Gedanken zu „Schick mit Cocktailkleid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s