Casual Chic mit Girlfriend Jeans

Obwohl der weite Schnitt von Boyfriend Jeans nicht unbedingt vorteilhaft für meine Schenkerl ist, mag ich diese Hosen doch unglaublich gern.

Girlfriend Jeans sind für mich ehrlich gesagt der perfekte Kompromiss. Sie sind nicht ganz so weit wie die Boyfriend Jeans, haben aber dennoch einen weiten und lässigen Schnitt. Nur eben etwas femininer. Es ist zwar auch das Girlfriend Exemplar nicht unbedingt perfekt für meine Figur und trägt etwas auf, aber mit ein bisschen Selbstbewusstsein und dem richtigen Fotografen-Blickwinkel, kann Frau meiner Meinung nach alles tragen 😉 Und das wichtigste ist: der Trägerin muss es gefallen! Lasst euch also nicht einreden, dass ihr etwas nicht tragen könnt. Richtig kombiniert und mit der richtigen Ausstrahlung lässt sich nämlich so gut wie alles tragen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel 😄

 

Das Outfit 

Ich habe zum lässigen Schnitt der Jeans einen Blazer und Pumps kombiniert um einen Kontrast zur burschikosen Hose zu schaffen. Die Pumps strecken den Fuß und der lange Blazer kaschiert die Oberschenkerl etwas. Noch eine Halskette zum Basic Shirt und fertig ist ein Look, der für den Büroalltag wie auch für den Kinobesuch mit Freunden geeignet ist. Casual Chic geht eben immer. Lässig aber elegant lautet die Devise und ist so gut wie überall tragbar – vom Besuch in der Oper mal abgesehen 😉

Randnotiz: die Schneereste sind bitte mal wieder nicht zu beachten. Die Fotos sind nicht aktuell, sondern vom Jänner. Da mein Fotograf nur sporadisch zur Verfügung steht, werden bei unseren Shootings immer 5-10 Outfits abgelichtet. Ich bin also immer fleißig am vorarbeiten um regelmäßig Beiträge für euch in petto zu haben 😉 

Eure Julia 💋

 

  • Jeans: H&M
  • Blazer: H&M
  • Kette: Tom Tailor
  • Pumps: Gabor via Zalando

 

* Photography by Georg Schmidinger

 




 



3 Gedanken zu „Casual Chic mit Girlfriend Jeans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s