Tüllrock mit Jeansjacke und Pumps

Feeling like a princess. Dieses Gefühl lässt sich mit einem Tüllrock ziemlich einfach umsetzen. Und da ich euch in diesem Beitrag hier bereits die Variante „Rockerbraut meets Carrie Bradshaw“ vorgestellt habe, zeige ich euch heute wie man die verspielte Variante umsetzt.

Bei so aufdringlichen Kleidungsstücken wie einem Tüllrock tendiere ich zwar meist zu einem Stilbruch um den Look etwas abzuschwächen, manchmal darf es aber trotzdem die Vollversion sein.

 

Frühlingslook mit Tüllrock

Passend zum Tüll und um einen freundlichen Frühlingslook zu kreieren bin ich mit Blau, Weiß und Silber der Farblinie treu geblieben. Die Farben sind dezent und puschen den bereits aufdringlichen Rock nicht unnötig auf. Meine Hochzeitsschuhe durften bei diesem Outfit auch mal wieder zum Einsatz kommen. Kombiniert habe ich zum blauen Tüll nämlich meine silbernen Pumps von Peter Kaiser, dazu passenden silbernen Schmuck, ein einfaches weißes Basic Shirt, eine weiße Minibag und eine hellblaue Jeansjacke. Ein dezenter Farbverlauf für einen stimmigen Look. Die ein oder andere fragt sich nun vermutlich wann man denn so einen Rock bitte tragen soll?! Und ich geb euch recht, es ist definitiv kein alltäglicher Look, aber ich würde dieses Outfit zum Beispiel genauso bei meinem nächsten Paris Aufenthalt tragen. Vorausgesetzt ich bin wieder im Sommer dort. Sonst würde wohl die Variante mit Lederjacke und Boots zum Einsatz kommen. Und natürlich ist ein bauschiges Rockerl wie dieses auch ideal für Fasching oder Halloween. Wie man sieht: flexibel einsetzbar das aufdringliche Stück 😁

 

 

Wie gefällt euch das Outfit und wie steht ihr zu Tüllröcken? Wuh oder Buh?

 

Eure Julia 💋

 

  • Tüllrock: ChiChi London via Zalando
  • Jeansjacke: H&M
  • Pumps: Peter Kaiser via Zalando
  • Kette: Bijou Brigitte
  • Ohrringe: Mango
  • Minibag: H&M

 

* Photography by Georg Schmidinger







36 Gedanken zu „Tüllrock mit Jeansjacke und Pumps

    1. Grüß dich Jana,
      vielen Dank und freut mich dass es dir gefällt 🙂
      Ja, ein typischer Carrie Bradshaw Look, würd ich auch sagen ❤
      Danke, ich muss sagen dass ich die Kombi mit der Lederjacke sogar lieber mag, einfach weil ihc mich in dem Look so wohl fühle 🙂
      Ich wünsch dir noch eine schöne Woche! xoxo, Julia

      Gefällt mir

  1. Liebe Julia,
    Wolf hat ganz recht. Du schaust in dieser Kombi echt bezaubernd aus! Fehlt nur mehr das weiße Kaninchen mit der Taschenuhr, die Grinsekatze und der verrückte Hutmacher und ab geht es mit dir durch den nächsten Kaninchenbau ins Wunderland.

    Liebe Grüße aus Wien nach Linz von
    Caroline vom LIEBESRAUM

    liebesraum.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz verzaubert von deinem Outfit. Die Kombi von Rock und Jacke ist echt super! Ich stöbere jetztr noch ein wenig weiter auf deinem Blog, deine Outfits gefallen mir.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, ich bin noch ganz neu und freue mich immer über Feedback 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nina

    http://www.theaimeestyle.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s