Khaki & Black: Basic Kleid mit Lederjacke und goldenen Accessoires 

Hallo ihr Lieben, 

jaja ich weiß, schon wieder ein Blogpost in dem es sich um ein Kleid dreht. Aber wenn ich sie doch so gerne trage. Ich hoffe ihr habt noch nicht genug von Kleidern?! Naja so oder so müsst ihr da jetzt durch. Natürlich vorausgesetzt ihr lest weiter 😉

 

Dieses Basic Kleid von H&M habe ich euch in schwarz und gestreift hier schon mal vorgestellt, aber da es das gute Stück vor einiger Zeit wieder zu kaufen gab, musste es auch noch in Khaki bei mir einziehen. An sich ist es ja nichts besonders aber ich finde es einfach unglaublich bequem, aufgrund der Taschen auch sehr praktisch und wegen der dicke des Stoffes einfach perfekt für Herbst und Winter.

Kombiniert habe ich das Kleid mit einem beigen Schal und farblich abgestimmten Accessoires:

 

Und um dem Ganzen einen noch rockigeren und lässigeren Touch zu verleihen, trage ich eine oversize geschnittene Lederjacke dazu:

 

Wenn ihr den Beitrag über meine Wishlist gelesen haben solltet, dann wisst ihr ja, dass ich schon seit einiger Zeit – genau genommen seit etwa einem Jahr – auf der Suche nach einer oversize geschnittenen Lederjacke war, unter der man auch noch einen Pullover tragen kann und die auch über die Nieren geht. Tja und siehe da, vor ein paar Monaten ist mir nun endlich ein günstiges Exemplar bei H&M rein gelaufen. 50 €uronen waren mir das gute Stück allemal wert und ich bin mehr als begeistert von meiner Investition. Allein in den letzten 2 Monaten habe ich diese Lederjacke um die 20x getragen und hat sich damit schon bezahlt gemacht 😉 Nun lasse ich aber die restlichen Bilder für sich sprechen.

 

Eure Julia 💋

 

  • Basic Kleid: H&M
  • Lederjacke: H&M
  • Schal: Zara 
  • Uhr: Jacques Lemans
  • Halskette: Bijou Brigitte 

*Photography by Georg Schmidinger





4 Gedanken zu „Khaki & Black: Basic Kleid mit Lederjacke und goldenen Accessoires 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s