Outfit für den Weihnachtsabend: schwarzes Kleid mit rotem Blazer 

Hallo ihr Lieben, 

na, seid ihr auch schon auf der Suche nach einem Outfit für den Weihnachtsabend? Oder seid ihr eher der Typ der am selben Tag alles im Kleiderschrank durchwühlt? In jedem Fall kann ein bisschen Inspo nicht schaden, oder was meint ihr 😉? Deshalb zeige ich euch heute einen Look, den ich bereits an einem vergangenem Weihnachtsfest trug und der eventuell auch dieses Jahr wieder das Rennen machen wird. 

Ich weiß natürlich noch nicht 100%ig ob es dieses Outfit hier wird – da ich noch meine aktuelle H&M Bestellung abwarten möchte 😄 – es kommt aber definitiv schon mal in die engere Auswahl:

 

Dieses schwarze Kleid von H&M macht an sich zwar nicht so viel her aber mein roter Blazer dafür umso mehr. Rot passt einfach perfekt zu Weihnachten, da es eine festliche und kräftige Farbe ist und auch erstklassig mit dem Weihnachtsmann harmoniert. Wer lieber mit dem Christkind harmonieren möchte, der greift einfach zu nem weißen Blazer 😉

Um den Look mit Kleid und knalligem Blazer noch festlicher wirken zu lassen, nehme Frau einen Blickfänger von Kette und schon sind wir ready für den Weihnachtsabend!

 

Für diejenigen die es kleidungstechnisch lieber gemütlich haben, kann ich ein solches Kleid (ich habe zB noch ein ähnliches Modell in dunkelblau) mit einem Pullover darüber empfehlen. Ich bin am 24.12. meist schick unterwegs und greife am 25.12. gern zur Kleid-Pullover Alternative damit ich dem Bauch zwecks der Völlerei etwas mehr Freiraum bieten kann 😄

 

Habt ihr es am Weihnachtsabend lieber schick oder gemütlich?

 

Eure Julia 💋

  • Kleid: H&M (alt)
  • Blazer: H&M (alt)

*Photography by Georg Schmidinger






11 Gedanken zu „Outfit für den Weihnachtsabend: schwarzes Kleid mit rotem Blazer 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s