Mustermix: Outfit mit Longbluse, Lederjacke und Schal

Hallo ihr Lieben,

wie die meisten von euch vermutlich über Instagram mitbekommen haben, waren wir die letzten Tage in Edinburgh. Es war wiedermal traumhaft schön und ich kann es kaum erwarten wieder ein Photo-Diary für euch zu erstellen. Heute fühle ich mich zwar etwas erschlagen – weil wir gestern erst gegen Mitternacht zuhause angekommen sind – aber das war es allemal wert 😉 Im Flieger konnte ich aber zumindest noch diesen Blogpost für heute vorbereiten. Arbeiten im Urlaub gehört mittlerweile schon fast zur Routine. Die Blogger unter euch kennen das bestimmt 😄 nun aber zum heutigen Outfit.


Mustermix Outfit

In der Rosegal Review vom November [hier geht’s zum Blogpost] habe ich euch bereits meine Erfahrung mit diesem Onlineshop mitgeteilt und möchte euch nun noch ein zweites Outfit vorstellen, welches ich mir dort ausgesucht habe 😉


Ich entschied mich für eine Longbluse und einen Schal zu Legging und Boots. Beides oversize, beides black&white und beides zeitlos. Noch meine Lieblingslederjacke von H&M übergeworfen und fertig ist ein lässiger Freizeitlook. Der Mustermix der sich durch diese Zusammenstellung ergab, war ehrlicherweise Zufall. Prinzipiell bin ich nämlich kein Fan von wild zusammen gewürfelten Mustern. Mit Maß und Ziel konnte mich dieser Zufall aber nun vom Gegenteil überzeugen. Bleibt man einer Farblinie treu, gefällt der dezente Mustermix sogar mir. Als ich dann also so vorm Spiegel stand, fand ich den leichten Kontrast der Muster ideal. Das perfekte Mittelmaß. Aufregend aber dennoch nicht too much 😄

 

Wie gefällt euch dieser Look und wie steht ihr zu Mustermix?

 

Eure Julia 💋

 

  • Longbluse: *Rosegal – hier erhältlich
  • Schal: *Rosegal – hier erhältlich
  • Schuhe: Deichmann
  • Kette: Bijou Brigitte ODER Hallhuber

 

*in Zusammenarbeit mit Rosegal | die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt | Kooperation




7 Gedanken zu „Mustermix: Outfit mit Longbluse, Lederjacke und Schal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s