Schwarzes Strickkleid, braune Lederjacke und Accessoires in bordeaux-violette

Hallo ihr Lieben, 

vor einiger Zeit war ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und mich beschäftigte mal wieder die Frage nach dem passenden Outfit. Es musste bequem sein, aber trotz allem auch gut aussehen und so landete ich schließlich bei diesem ordinären Strickkleid in schwarz, welches durch den Stoff sehr angenehm zu tragen ist. Da das Kleid an sich nicht viel her macht, wühlte ich mich durch meine Schubladen und stellte einen Look mit längst verschollen geglaubten Accessoires zusammen. Der Hüftgürtel und die farblich dazu passende Clutch waren bei mir nämlich völlig in Vergessenheit geraten. Ich schnappte mir also diese zwei Pieces in Aubergine oder bordeaux-violette (welcher Begriff euch eben lieber ist 😉) und suchte nach dem dazu passenden Schal. Dank 2 großer Kisten mit etwa 30 Exemplaren, war dieser auch schnell gefunden. Ich entschied mich für ein dezentes Modell das mehrere Herbstfarben beinhaltet und das wunderbar mit den anderen Accessoires harmoniert. Da ich das Outfit mit diesen Farben immer mehr Richtung Herbst stylte, wählte ich noch eine braune Lederjacke und fertig war ein herbstlicher, bequemer und schicker Look 😉

 

Wie gefällt euch dieser Herbst Look?

 

Eure Julia 💋

 

  • Strickkleid: Mango 
  • Lederjacke: Only 
  • Schuhe: Deichmann 
  • Schal: H&M  
  • Uhr: Jacques Lemans – hier erhältlich
  • Accessoires: no-name


 






 

15 Gedanken zu „Schwarzes Strickkleid, braune Lederjacke und Accessoires in bordeaux-violette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s