Military Style in Khaki und Schwarz: Rock, Basic Shirt, Schal, Boots und Lederjacke

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich euch letztens vom NÖM Fasten Wohlfühlbrunch berichtet habe, will ich euch heute noch mein Outfit zu diesem Event zeigen. Passend zum herbstlichen Wetter entschied ich mich für einen dezenten Military Look in Khaki und Schwarz. Khaki gefällt mir prinzipiell ja das ganz Jahr über, aber im Herbst finde ich diese Farbe immer besonders schön und passend 😉

 

Der Rock in Khaki/Olive mit seinen goldenen Knöpfen macht für sich ja schon einiges her und setzt ein schönes Highlight, weshalb ich diesmal auf eine Halskette verzichtet habe. Manchmal ist weniger eben mehr und ich wollte die Aufmerksamkeit gezielt auf den Rock lenken. Der leicht ausgestellte und taillierte Schnitt ist wieder genau mein Stil und sorgt bei mir einfach immer für einen gewissen Wohlfühlfaktor. Mit einem schwarzen Basic Shirt, Leggings und Boots war mein Look schon so gut wie fertig. Es fehlte nur noch etwas Armschmuck und ein beiger Schal um ein paar Akzente zu setzen, dann noch ne Lederjacke drüber geschmissen und fertig ist ein lässiger Freizeitlook 😉
 

So ging es dann übrigens nicht nur zum Brunch von NÖM sondern anschließend auch zu den Schwiegereltern und am Abend noch ins Steakhouse. An solchen Tagen wo man von früh bis spät unterwegs ist, muss das Outfit einfach sitzen und Frau muss sich wohl fühlen. Obwohl ich in dieser Hinsicht schon des Öfteren nen Griff ins Klo gemacht habe und dann unbedingt doch nochmal nachhause zum umziehen musste (wer kennt’s noch?), war ich diesmal mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Manchmal überrasche ich mich selbst 😁

 

Wie gefällt euch das Outfit?

 

Eure Julia 💋

  • Rock: H&M
  • Basic Shirt: H&M
  • Lederjacke: H&M
  • Schal: Zara
  • Boots: Deichmann


4 Gedanken zu „Military Style in Khaki und Schwarz: Rock, Basic Shirt, Schal, Boots und Lederjacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s