Freizeitlook: Jeans, Basic Shirt und Mantel  

Liebe Grüße aus Barcelona 😃

Wir genießen hier gerade ein ausgiebiges Frühstück und machen uns nachher auf zum Park Güell 😉 Weil ich es mir hier also gerade so gut gehen lasse, habe ich in weiser Voraussicht einen Beitrag für euch vorbereitet, damit ihr auch in meiner Abwesenheit mit etwas Lesestoff und Fashion versorgt werdet 😉


Als es kürzlich mit meiner Mama ins Städtchen auf ein Käffchen ging, musste ein gemütliches Sonntagsoutfit her und da es die Sonne gar so gut mit uns meinte, durften nochmal Ballerinas an die Füße. Wir haben einen wahrlich idyllischen Tag für unser Mutter-Tochter-Kaffeedate erwischt und so war der Mantel an diesem Tag eigentlich mehr Deko als zweckdienlich 😁

Mit der Jeans im used-Look, einem Basic Shirt von FunktionSchnitt und den Ballerinas fühlte ich mich pudelwohl und genoss meinen Caffe Latte in der Sonne. Ok vielleicht übertreib ich grad ne Spur, es war zwar idyllisch und jeder andere hätte die Sonnenstrahlen im Gesicht wohl wirklich als Himmel auf Erden verkauft, aber für mich persönlich war’s dann doch ne Spur too much, weil wenn die Sonne einen blendet, die Sonnenbrille aber bereits mit den Sommersachen verstaut wurde, dann findet das es Julchen eher so semigeil 😁 Schickt sich aber irgendwie nicht über so gutes Wetter zu meckern. Mal davon abgesehen hab ich ne super Mama, die nach kurzem Gemecker meinerseits, den Platz mit mir tauschte. Ab da war’s dann wirklich perfekt ❤️!


Meinen heißgeliebten Mantel von Mango musste ich aber trotz der warmen Temperaturen für euch ablichten. Ich hab ihn euch zwar Anfang des Jahres hier schon mal vorgestellt aber einmal geht noch oder? Und Grau passt doch auch einfach so schön zu Blau. Passend zum grauen Mantel und dem restlichen blauen Outfit hatte ich noch eine hellgraue Minibag dabei und entschied mich gegen weitere Accessoires. An einem Sonntag soll es einfach und gemütlich sein, ohne Schnickschnack 😉


Wie gefällt euch dieser einfache Freizeitlook?

Ich lass es mir in Barcelona jetzt noch gut gehen und schick euch sonnige Grüße!

 

Eure Julia 💋

 

  • Jeans: Zara (alt)
  • Mantel: Mango (alt)
  • *Basic Shirt: FunktionSchnitt – hier erhältlich
  • Minibag: H&M (alt)
  • Ballerinas: H&M (alt)

*in Zusammenarbeit mit FunktionSchnitt | die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt | Kooperation

10 Gedanken zu „Freizeitlook: Jeans, Basic Shirt und Mantel  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s