Casual Chic mit Jeans, Pumps und Hemd

Hallo ihr Lieben, 

Casual Chic ist einer meiner liebsten Looks, denn lässig aber elegant ist Frau ready für so gut wie jeden Anlass. Eine Jeans, Basic Shirt, ein lockeres Hemd, Pumps und schon ist man angezogen. Stylish und trotzdem mördermäßig bequem, so hab ich’s am liebsten. Ein kleines Geständnis muss ich euch aber an dieser Stelle machen, denn die spitzen Pumps auf den Bildern finde ich zwar unglaublich grazil und schön, habe diese für einen gemütlichen Abend aber gegen runde und noch bequemere Pumps getauscht. Voll geschummelt, ich weiß. Da ich noch von einer erst jüngst zugezogenen Blase geplagt wurde, mussten dann doch die eingelatschten Pumps herhalten 😄

 

Nach dem Fotoshooting, ging es so dann ins Steakhouse auf a ordentliche Portion Rind #muh und anschließend ließen wir den Abend spontan und gemütlich bei einer Pokerrunde und nem Gläschen Wein bei Freunden ausklingen. Das Casual für die Pokkerrunde und das Chic für’s Steakhouse – das Outfit hätte nicht passender sein können.

 

Wie gefällt euch dieser Look?

 

Eure Julia 💋

  • Hemd: H&M – hier erhältlich
  • Basic Shirt – ähnliches hier
  • Jeans: Zara (alt)
  • Pumps: Deichmann – ähnliche hier




14 Gedanken zu „Casual Chic mit Jeans, Pumps und Hemd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s