Wohlfühlbrunch von NÖM Fasten im Linzer Schloss @Herbersteins Brasserie

Foto by Philipp Lipiarski | http://www.goodlifecrew.at | http://www.facebook.com/noemfasten

Hallo liebe Leser, 

letztes Wochenende durften mein Mann und ich am Wohlfühlbrunch von NÖM Fasten im Linzer Schloss teilnehmen und ich sag euch es war deliziös ❤️ Über diese Einladung habe ich mich ehrlich gefreut, denn ich liebe Brunch und generell Essen 😋! Und da die meisten Blogger-Veranstaltungen meist in Wien statt finden, freute ich mich umso mehr dass dieses Event diesmal auch in Linz stattfand und ich somit teilnehmen konnte. Dass Sarah von FashionEqualsSience mit ihrer besseren Hälfte auch mit dabei war, machte den Vormittag für mich noch gelungener. Nach 2 wöchiger Sarah-Abstinenz (Dienstreise und Urlaub, des Madl wird zur Jetsetterin) war ich dezent auf Entzug gewesen und genoss den Brunch mit ihr und unseren Männern umso mehr 😁

Foto by coffeejunkyjules


 

Die Location im Linzer Schloss – Herbersteins Brasserie war meiner Meinung nach perfekt gewählt. Erstens hatten wir nur 10 Minuten Anfahrt und zweitens mag ich das Ambiente dieses Restaurants unglaublich gern. Wer also mal in der Nähe sein sollte, kann dort ohne Bedenken vorbei schauen 😉

Bevor es ans Essen ging, musste aber noch drauf los fotografiert werden um auch ja alles für die Nachwelt, Instagram und den Blog festzuhalten. Das ist etwas, das meinem Mann ja dezent auf die Nerven geht (noch milde ausgedrückt) aber bei solchen Veranstaltungen stehe ja nicht nur ich, sondern auch alle anderen Mädels mit dem Handy da und knipsen was das Zeug hält 😁 Also kein Grund zum Fremdschämen, bei solchen Events darf ich dann sogar ohne Gemecker drauf los knipsen. Ich wäre vermutlich mehr aufgefallen wenn ich keine Fotos gemacht hätte 😉 



Der ausgerichtete Brunch von NÖM war erste Sahne. Es mangelte wirklich an nichts! Neben all den Frühstücksleckereien gab es sogar Schnitzerl, Würstel und Gulasch. Also wirklich für jedermann etwas dabei. Von den NÖM Produkten mag ich persönlich den Erdbeer-Joghurt-Drink und das Heidelbeer-Joghurt am liebsten, da könnt ich mich rein legen 😃!! Den Protein Drink kann ich dafür aber gar nicht ab, schmeckt mir einfach zu künstlich. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und so war natürlich für jeden etwas dabei 😉 

Foto by coffeejunkyjules
 
Foto by coffeejunkyjules
Foto by coffeejunkyjules
Foto by coffeejunkyjules

Danke an NÖM Fasten für die Einladung und diesen hervorragenden Brunch #ichrolledurchdiewelt 

 

Seid ihr auch solche Brunch-Fans wie ich oder doch lieber ein kleines Frühstück und dafür ein ordentliches Mittagessen?

 

Eure Julia 💋

Foto by coffeejunkyjules
Foto by coffeejunkyjules
Foto by coffeejunkyjules

Foto by coffeejunkyjules
Foto by coffeejunkyjules
Foto by coffeejunkyjules
Foto by coffeejunkyjules
 

Foto by coffeejunkyjules

9 Gedanken zu „Wohlfühlbrunch von NÖM Fasten im Linzer Schloss @Herbersteins Brasserie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s