Grau in Grau Teil2: Oversize Basic Shirt, Minibag, Strickschal und silber Pumps

Hallo ihr Lieben,

 

im letzten Blogpost Grau in Grau Teil1 habe ich unter anderem den Herbst hochgepriesen und euch bereits einen meiner grauen Mäntel vorgestellt. In diesem Beitrag zeige ich euch was unter meinem Mantel steckt, Grau in Grau geht in die zweite Runde 😉

 

Wie bereits letztens erwähnt, liebe ich die Kombination aus verschiedenen Grautönen. Durch den Mix dieser Töne wirkt ein All-Grey-Look aufregender als es eine Ton-in-Ton-Kombi tun würde. Und neutrale Farben, einfache Basics und Pumps sind etwas das so gut wie in jedem Kleiderschrank zu finden ist und mit denen man ruckzuck ein schönes Outfit zaubern kann.

 

Ich habe diese 4 verschiedenen Grautöne miteinander kombiniert:

  • Basic-Shirt: Mittelgrau
  • Strickschal: Hellgrau
  • Minibag: Weißgrau
  • Pumps: Silbergrau

 

In diesem Outfit fühle ich mich immer extrem wohl, weil kuschlig und schick zugleich. Der Wohlfühlfaktor ist für mich das A und O aber trotz allem möchte ich auch, dass meine Kleidung ein bisschen was her macht. Ich denke ich habe hier eine gute Mischung aus genau diesen Ansätzen geschaffen. Diese 4 verschiedenen Graustufen harmonieren perfekt miteinander und werten diesen Basic-Look gekonnt auf.

 

Was bei diesem Outfit noch sehr gut zur Geltung kommt, ist wohl meine Obsession für Grau und oversize geschnittene Basics 😄. Mittlerweile kaufe ich viele Shirts die im Grunde normal geschnitten wären, in L, damit sie sich oversize tragen lassen und über den Poppes gehen. Kurze taillierte Stücke kommen für mich so gut wie gar nicht mehr in Frage. Wem geht’s noch so?

 

Fazit:

Grau, Weiß und Schwarz gehen einfach immer, genauso wie Basics. Zeitlose Klassiker mit denen sich für wenig Geld extrem viel machen lässt. I’m lovin it ❤️

 

Eure Julia 💋

  • Oversized Basic Shirt: H&M – ähnliches hier
  • Strickschal: Zara – ähnlicher hier
  • Pumps: Peter Kaiser über Zalando – vergriffen
  • Minibag: H&M – ähnliche hier





4 Gedanken zu „Grau in Grau Teil2: Oversize Basic Shirt, Minibag, Strickschal und silber Pumps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s