Unterwäsche für Outdoor – Lingerie Style

Hallo ihr Lieben,

so, das ist dann wohl das letzte Sommer-Outfit für dieses Jahr auf dem Blog 😉 ich bin nämlich sowas von bereit für den Herbst, Pullis, Mäntel und Lagen-Looks 😄 !! Wie sieht’s mit euch aus?

Heute stell ich euch aber nochmal ein luftiges Kleidchen vor 😉 … als ich vor ein paar Monaten das erste mal vom Lingerie Style las, dachte ich nur so „what the fuck?“ Obwohl ich wirklich modebegeistert bin und Mode liebe, so hab ich mit diesen Ausdrücken doch immer sehr wenig angefangen. Deshalb nenne ich es auch einfach mal „Unterwäsche für Outdoor“, da kennen sich dann vermutlich alle aus 😄

 

Ich habe dieses Kleid mit Spitze beim H&M meines Vertrauens in der Schicki-Micki Abteilung entdeckt, welches letztes Jahr vermutlich noch in der Unterwäsche Abteilung zu finden gewesen wäre und da hätte man es auch bestimmt noch Negligee und nicht Kleid genannt. Es musste auf alle Fälle mit, denn selbst wenn es nächste Saison nicht mehr tragbar sein sollte, so kann Frau es zumindest immer noch im Schlafzimmer tragen 😉

 

Umgesetzt habe ich diesen Trend wie folgt:


Da dieses Kleid je nach Lichteinfall doch sehr durchsichtig ist, würde ich es auf keinen Fall ins Büro anziehen aber an einem sommerlichen Sonntag wenn es mit dem Ehemann ins Städtchen geht, kann Frau dieses verführerische Teil (so nennt es der Herr) schon mal ausführen 😉

Kombiniert habe ich es mit einem lässigem, leicht Oversized geschnittenem weißen Blazer, einer kleinen Umhängetasche und schwarzen Pumps. Ich hätte zwar liebend gern flache Schuhe dazu getragen aber irgendwie gefiel mir keine Variation mit flachen Tretern aus meinem Schuh- Repertoire.

 

Fazit:

Ich liebe dieses Kleid ❤️ für heiße Sommertage einfach perfekt!

 

Wie gefällt es euch? Too much für Outdoor oder ein Trend der euch gefällt?

 

Eure Julia 💋

  • Kleid mit Spitze: H&M – hier
  • Blazer Weiß: Mango über Zalando – hier (ausverkauft)
  • Schultertasche Weiß: H&M – hier (ausverkauft)
  • Pumps:Jello Shoecompany (alt)





13 Gedanken zu „Unterwäsche für Outdoor – Lingerie Style

  1. Puh, vielleicht ist es versehentlich in der falschen Abteilung gehängt 😛 an Dir sieht es aber outdoor wirklich sehr gut aus, ich glaube ich würde mich aber fühlen als hätte ich mein Nachthemd vergessen auszuziehen 🙂

    Alles Liebe,
    Daniela

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Daniela,
      haha nein ich habs dort bei 2 verschiedenen Filialen hängen gesehen 😄
      Das hab ich mir anfangs auch gedacht und überall würd ichs auch nicht anziehen da es doch sehr freizügig bzw zu sexy ist und ich normalerweise lieber hochgeschlossenes trage 😄 aber irgendwie fand ichs richtig aufregend da ich mich über solche Trends selten drüber traue 🙊❤️ kann das mit dem Nachthemd aber sowas von nachvollziehn 😉
      Liebste Grüße, Julia 💋

      Gefällt mir

  2. Ja, ich finde es auch sehr mutig es „Outdoor“ zu tragen!
    OK, der Blazer verdeckt vieles aber den legst du auch mal ab
    und die Spitze lässt es schon sehr sexy wirken.
    Das liegt aber dann doch auch großteils an der Trägerin!
    😉
    LG WOLF

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Wolf,
      mutig find ich gut weil es sich auch tatsächlich so anfühlte 😄 bin normal nicht der Typ für solche Trends und hab mich irgndwie doch drüber getraut und schlussendlich hats mir persönlich sehr gut gefallen ❤️ ist aber definitiv nix für jeden Anlass 😄
      Danke für das Kompliment und deine ehrliche Meinung 😃
      Lg Julia

      Gefällt mir

    1. Hallo Alnis,
      da geb ich dir recht dass es sicherlich nix für jedermann ist 😉 und wie lieb du bist DANKE für das Kompliment ☺️❤️ ich hab wahrlich vorteilhafte Bilder, in natura seh ich gar nicht so zierlich aus 😄 ich könnt dich knutschen ❤️
      Virtueller Drücker und hab nen schönen Abend 💋

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s