Der Midi Rock


Hallo ihr Lieben, 

dass mir das Onlineshopping ziemlich liegt, ist für euch vermutlich keine Überraschung mehr 😄 Aber wenn’s doch so Spaß macht!

Und kennt ihr das? – Da gibt es Monate in denen sich Frau in nichts wohl fühlt, es will einem einfach nichts stehen, gefallen und passen. Und dann plötzlich passt und steht einem einfach alles. Man fühlt sich pudelwohl und könnte die Geschäfte leer kaufen. Joah, und ich hatte vor ein paar Monate diese „ich mag mich – Phase“ und deshalb mochte mich meine Bankomatkarte ne Zeit lang eher weniger, die glühte förmlich 😄 lange Rede, kurzer Sinn: es durften einige Sommerteile bei mir einziehen, unter anderem dieser Midi-Rock den ich euch bereits in diesem Beitrag hier gezeigt habe.

 

Als dieser weiße Midi Rock von Miss Selfridge mit meiner Zalando Bestellung ankam, war es Liebe auf den ersten Blick. Einer der bequemsten Röcke die ich mir je zugelegt hatte! Der Stoff fällt wunderschön und ist unglaublich angenehm und das dezente Loch-Muster setzt noch ein kleines Highlight. Die Länge finde ich einfach perfekt und was mich immer besonders freut: der Rock hat keinen Reisverschluss, sondern einen Gummibund. Also perfekt für Futterreiche Tage!

 

Kombiniert habe ich den Rock mit einem einfachen dunkelblauen Basic Shirt, einer kleinen weißen Umhängetasche und meiner neuen Lieblings Jeansjacke in Hellblau 💙

 

Das Fotoshooting übernahm diesmal eine meiner besten Freundinnen und Leute ich sag’s euch: ein Mörderspaß !! Inklusive ansauen. Weiß ist eine Farbe mit der man sich beim Shooting mal definitiv nicht auf den Boden setzen sollte, aber es Julchen sitzt halt so gern und ist immer zu haben für semi-geile Ideen 😄

Wie gefällt euch das Outfit?

Eure Julia 💋

  • Rock: Miss Selfridge über Zalando
  • Jeansjacke: H&M
  • Basic Shirt: H&M
  • Schultertasche: H&M


 



7 Gedanken zu „Der Midi Rock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s