Herbstfarben im Sommer: Maxirock, Basic Shirt und Lederjacke 

Hallo ihr Lieben,

mit den Farben Beige, Olivegrün und Braun stelle ich euch heute einen Hauch von Herbst vor. Braun, Khaki und Beigetöne sind für mich nämlich die Herbstfarben schlecht hin. Und auch wenn der Herbst so gut wie vor der Tür steht, so haben wir doch trotzdem noch Sommer. Und diese Farben lassen sich definitiv zu jeder Jahreszeit tragen und wir müssen nicht warten bis der Herbst kommt. Luftig, locker kombiniert wird es auch zu einem Sommerhit 😉

So geht’s:

Man nehme einen beigefarbenen Rock, ein olivegrünes Basic Shirt, Sandalen, eine braune Handtasche sowie Lederjacke und fertig ist ein Sommerlook mit Herbstfarben. Natürlich lässt sich das farblich in allen Variationen kombinieren aber da ich meine Röcke meist lieber neutral kaufe und sie mit Basics pimpe, ist mein Modell farblich sehr schlicht 😉

Den Feinschliff verpasste ich diesem Outfit mit dem farblich passenden Armschmuck und einer Halskette:

Wie gefällt es euch?

Eure Julia 💋

Alle Artikel sind schon älter:

  • Maxirock: Veromoda
  • Basic Shirt: H&M
  • Lederjacke: Only
  • Sandalen: H&M
  • Tasche: H&M
  • Armbänder: H&M
  • Halskette: Bijou Brigitte



3 Gedanken zu „Herbstfarben im Sommer: Maxirock, Basic Shirt und Lederjacke 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s