Sonntagslook mit Loose Fit Pants

Hallo ihr Lieben,

immer diese Extrawirschtl-Begriffe wenn’s um Mode geht: Loose Fit Pants – früher nannte man das einfach Pyjama Hose 😄 

Aber das klang den Modeschöpfern wohl nicht cool genug 😉 

Auf alle Fälle liebe ich diese bequemen, weiten Hosen und trage sie an Sonntagen auch besonders gern Outdoor. Sonntags ist nämlich der chillimilli Tag schlecht hin und da muss es für mich einfach bequem sein 😉 
Richtig kombiniert kann man die Loose Fit Pants besonders an warmen Tagen wunderbar draußen tragen. Und mit einem Strickcardigan, Schmuck und Sandalen sieht es dann doch nach mehr als nur nem Pyjama-Look aus und ist auch für einen Stadtbummel geeignet [ der Bilderspam erwartet euch am Ende des Beitrags 😉 ]

Und wenn’s noch gemütlicher sein soll:

Wenn wie gestern eine Familiengrillerei ansteht, dann muss für mich definitiv ein luftig lockeres Höschen her! Und wer mich kennt, der weiß, ich greife immer eher zu langen denn zu kurzen Teilen 😉 wenn Schenkel aneinander reiben ist nämlich Schluss mit lustig! Natürlich kam dann die Loose Fit Pants zum Einsatz und da es ein ungezwungenes und lockeres Event war, ließ ich den Schmuck weg und tauschte den Cardigan gegen ein luftiges Häkelwestchen und tadaaa – Wohlfühlfaktor Drölfmillion ❤️ 


Wie sieht euer perfekter Sonntagslook aus? 

Eure Julia 💋

  • Loose Fit Pants: H&M
  • Strickcardigan: Veromoda
  • Shirt: Takko
  • Sandalen: H&M
  • Schmuck: Bijou Brigitte


    11 Gedanken zu „Sonntagslook mit Loose Fit Pants

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s