Der Maxirock 

Hallo ihr Lieben,

lange dachte ich ja, dass ich aufgrund meiner Größe bzw. besser gesagt, aufgrund meiner nicht vorhandenen Größe 😄 [ ich bin stolze 162cm klein ], keine Maxiröcke tragen könnte ohne zusammen gestaucht und wie ein kleiner Mops auszusehen.

Ich wurde aber eines besseren belehrt: denn als ich es letzten Sommer dann doch wagte und das erste Stück bei mir einziehen durfte, bin ich dank des positiven Feedbacks auf Instagram und wie man anhand meiner Blogposts unschwer erkennen kann, nun stolze Besitzerin mehrerer Maxiröcke 😉

Mittlerweile trage ich diese bodenlangen Röcke aber des öfteren [ siehe zB hier ] und liebe es ❤️ 

Dieses Outfit hier ist einer meiner absolut liebsten Sommerlooks:


Ich habe diesen Rock von Vero Moda letztes Jahr im Sale ergattert und hatte richtig Glück, es war nämlich das letzte Stück und dann auch noch in meiner Größe „Halleluja“ ! [ ich hab euch am Ende des Posts wieder einen ähnlichen preiswerten Rock verlinkt ] Kombiniert habe ich diesen Maxirock mit einem einfachen 5 €uronen Top von H&M und sommerlichen Sandalen. Mit diesem Look nennt mich der Knuffelbär dann übrigens immer Esmeralda oder Fee, was meiner Meinung nach sogar sehr gut passt. Ich fühle mich mit diesem luftigen Outfit und den pastellfarbenen dezenten Farben auch immer wie eine kleine Elfe 💕. Besonders mag ich es, wenn der Wind den Stoff des Rockes so schön umspielt, da fühlt sich Frau als könne sie gleich los fliegen.
Wie gefällt euch mein Outfit 😉?
Eure Julia 💋






9 Gedanken zu „Der Maxirock 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s