Weißer Midirock, Lila Topshop Shirt und Peter Kaiser Pumps

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich Weiß nicht so gerne trage wie Schwarz, Grau und Blau, so finde ich es im Sommer trotz allem einfach schöner und stimmiger. Jeder Look bekommt mit einem weißen Teil sofort eine weichere Note und schreit regelrecht nach gutem Wetter 😄 und da das Wetter in letzter Zeit mehr als gnädig mit uns war, konnte ich endlich mal einige Sommeroutfits ausführen und ablichten. Unter anderem dieses Outfit hier:

Meine Peter Kaiser Pumps hab ich euch in diesen drei Blogposts [ hier , hier und hier ] bereits vorgeführt und da diese Treter mehr als bequem und auch noch eine Augenweide sind, musste ich einfach noch ein Outfit damit zusammen stellen 😉 

Das Lila Topshop Shirt passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge zu diesen Schuhen, weshalb ich sie am liebsten miteinander kombiniere. Ich Griff dann noch zu meinem weißen Midirock von Miss Selfridge, einer grauen Handtasche von H&M und fertig war ein fröhlicher und leichter Sommerlook. 

Und um den Look noch abzurunden, durfte natürlich auch eine passende Halskette nicht fehlen. Ich, ein bekennender Modeschmuckfreak, hatte natürlich sofort das passende Modell parat. Bei ungefähr 50 Exemplaren aber auch kein Wunder 😄 ich trage hier eine lange Halskette von Hallhuber, die ich immer sehr gerne zu Grau, Blau oder Lila trage. 


Dieses Outfit ist aufgrund des Gummizuges vom Rock irrsinnig bequem und somit für mich perfekt für Alltag, Arbeit oder auch einen schickeren Anlass 😉

Wie gefällt euch dieser Look 😃?

Eure Julia 💋

  • Rock: Miss Selfridge über Zalando 
  • Top: Topshop über Zalando
  • Schuhe: Peter Kaiser (Schuhgeschäft Eiler)
  • Halskette: Hallhuber 
  • Handtasche: H&M



9 Gedanken zu „Weißer Midirock, Lila Topshop Shirt und Peter Kaiser Pumps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s