Schottland Travel Outfit – lässig und sexy mit Lederjacke und Strickkleid


Hallo ihr Lieben,

frisch zurück aus den Flitterwochen hab ich auch schon einen neuen Travel-Outfitpost für euch 😉 der Reisepost wird zwar noch etwas auf sich warten lassen, da das aussortieren der Fotos doch seine Zeit braucht, aber ein Outfit welches ich zum Abendessen mit meinem Mann in Inverness ausführte, bekommt ihr bereits heute zu sehen. Eines kann ich euch zu unserem Schottland Aufenthalt aber schon verraten: es war wie auch die letzten beiden Male traumhaft schön! Definitiv keine klassischen und romantischen Flitterwochen wie man es von anderen kennt aber für uns einfach perfekt ❤️

Da es aufgrund unserer Hochzeit und der Hochzeitsreise auf meinem Blog in letzter Zeit etwas ruhiger zuging, will ich euch ab jetzt wieder etwas regelmäßiger mit Blogposts versorgen. Ich bin auch schon fleißig am schreiben einiger Hochzeitsbeiträge, welche ich nach und nach online stellen werde 😉


Kommen wir jetzt aber zum Outfit:
 

Meine Reisegarderobe für Schottland bestand zu 90% aus praktischen Kleidungsstücken da es mir um das Land und nicht um Stilsicherheit ging. Ein oder zwei stylische Outfits landeten für ramontische Dinnerabende mit meinem Mann aber trotzdem im Koffer. Und dieses hier mag ich persönlich besonders gern. Ein einfaches graues Strickkleid mit Leggings und Boots ist nun eigentlich nichts besonderes aber mit den richtigen Details wird auch dieses schlichte Outfit zu einem Hingucker. Aufgepeppt habe ich mein Strickkleid mit einer groben, auffälligen schwarzen Halskette und meiner heiß geliebten Lederjacke von Zara. Und um dem ganzen noch das gewisse Etwas zu geben und weil Schminkutensilien im Reisegepäck nur wenig Platz einnehmen, habe ich ganz untypisch für mich noch zu einem roten Lippenstift gegriffen. Ich muss sagen, mag ich! Dieser Lippenstift kommt jetzt vermutlich öfter zum Einsatz und wird hin und wieder meinen guten Freund Labello ablösen 😄 

Tadaaa – fertig ist ein lässiger und doch irgendwie sexy wirkender Rockerlook 😉 

Bald gibt’s natürlich wieder Sommerlooks hier auf dem Blog! Da es in Schottland aber lauschige 10-18 Grad hatte, kamen dann doch eher herbstliche Outfits zum Einsatz 😉

Wie gefällt euch dieser Look? 

Eure Julia 💋

  • Strickkleid: Mango
  • Lederjacke: Zara
  • Schuhe: Deichmann
  • Halskette: noname





15 Gedanken zu „Schottland Travel Outfit – lässig und sexy mit Lederjacke und Strickkleid

  1. LIebe Julia,
    sieht superschön aus!! Freue mich schon auf die Hochzeits- und Reisebeiträge :-))) Schottland muss echt toll sein!!!

    Ich muss Dir echt einmal ein großes Lob für Deinen Blog aussprechen!! So authentisch und ungekünstelt, das erlebt man bei Blogs nur mehr selten! Ich lese so einige österreichische Blogs, und nur bei deinem hab ich das Gefühl, dass man Dich kennt bzw. ich kann mich mit dem was Du schreibst und auch was Du in Deinen Outfitposts trägst identifizieren. Ich glaub das liegt einfach daran, dass Du einfach so ein herrlich erfrischendes, natürliches Mädl bist und auch so schreibst wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Bei vielen anderen Blogs hab ich das Gefühl, es ist alles zu perfektionistisch, zu aufgesetzte Sprache, Mode, die man nur tragen kann wenn man dünn, groß und eine verdammt große Geldbörse hat… alle wollen immer authentisch und einzigartig sein, aber nur Dir gelingt das wirklich! Man merkt, dass bist einfach DU!

    Mach weiter soooo, liebe Julia!!!!

    Alles Liebe,
    Daniela

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Daniela,
      ich bin hin und weg von deinem lieben Kommentar. Bin gleich zu meinem Schatz gelaufen „schau mal, schau mal, hab grad das schönste Kompliment für mich und meinen Blog bekommen und sooo der liebe Kommentar“ – er fand ihn auch richtig toll 😄
      Ich wollte von Anfang an mehr das Mädel von nebenan mit Alltagsmode für jede normalsterbliche Frau sein, daher haben mich deine Worte ehrlich soooo gefreut ❤️❤️❤️
      PS: diese Woche kommt noch der erste Post zum Thema Hochzeit online und der Schottlandbeitrag ist in Arbeit 😉 Schottland ist einfach traumhaft ❤️
      1000 Knutschas und liebe Grüße, Julia 💋

      Gefällt mir

      1. Das freut mich 🙂

        Ich finde, dieses Ziel erreichst Du voll und ganz ❤ Da ist nix gekünstelt, verstellt oder abgehoben und das gefällt mir!

        Alles Liebe,
        Daniela

        Gefällt 1 Person

    1. Hi Janika,
      vielen lieben Dank!! Die Lederjacke ist alt, gibt es bei Zara aber jedes Jahr wieder. Hab sie vor ein paar Monaten erst wieder gesehen 😉 ich drück dir die Daumen dass du sie noch findest 😃❤️
      Liebe Grüße zurück, Julia

      Gefällt mir

    1. Hallo Melanie,
      ich fühl mich richtig geehrt 😁❤️ das witzige ist, dass ich das Kleid vor ein paar Monaten schon aussortiert hatte und jetzt bin ich richtig froh dass ich es noch nicht weggegeben habe. Sooo bequem und lt deinem Kommentar dufte kombiniert 😄
      Liebe Grüße, Julia 💋

      Gefällt mir

  2. Nochmals Gratulation zu deiner Hochzeit! In Schottland war ich leider noch nie, aber irgendwann werde ich es sicher besuchen, ich freue mich noch auf viele weitere Bilder von deiner Reise!
    Dein Outfit sieht super aus und ganz besonders gut gefällt mir deine Lederjacke!
    Ganz liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende
    Alnis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s