Black & White Outfit mit einem Hauch von BH

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich schon wieder einen Klassiker für euch: ein Black & White Outfit ⚫️⚪️⚫️

 

Wenn ich bequeme, sportliche und lässige Outfits kombiniere, sind meine weißen Sneaker von Adidas nicht mehr weg zu denken. Niemals war ich Fußtechnisch bequemer unterwegs, weshalb diese „Watte für die Füße“ bei keinem meiner Casual-Outfits mehr fehlen darf 😉
Da ich dieses Outfit sehr schlicht und sportlich kombiniert habe, griff ich zu einem schwarzen Spitzen-BH von H&M, um noch ein kleines Highlight zu setzen.

Dieses BH-Modell hat dreigeteilte, dekorative und gekreuzte Träger, die das Dekollete zu einem Blickfang und somit dieses einfache Outfit doch noch zu etwas besonderem machen.

Bis auf die Sneaker [welche für 55 €uronen und die Marke Adidas auch nicht die Welt kosten ], ist dieses aus Basic-Teilen bestehende Outfit, ein ziemlich günstiger Look. Nach dem Bilderspam hab ich euch wieder alle Artikel verlinkt 😉:



  • BH: H&M (alt) – ähnlicher hier
  • Shirt: H&M – hier
  • Cardigan: H&M – ähnlicher hier
  • Sneaker: Adidas – von Deichmann hier
  • Jeans: Zara – ähnliche hier

 

Wie gefällt euch das Outfit und dieser spezielle BH 😃?

 

Eure Julia 💋

24 Gedanken zu „Black & White Outfit mit einem Hauch von BH

  1. Super schöner Look, ich mag es total, dass man die Unterwäsche sieht, vorallem wenn sie so cool geschnitten und so schön ist.
    Mit den Sneakern geht es mir da genau wie dir, als Kind hatte ich schon diese Standard Superstars die eben jeder hatte und als dieser Trend jetzt wieder aufkam und ich mir wieder welche gekauft hatte, war ich richtig begeistert davon wie bequem die eigentlich sind! Ich als riesengroßer Converse fan, bin mittlerweile schon fast mehr verliebt in die Adidas Sneaker – was ich nie erwatet hätte.

    Freue mich rieseig, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://www.coconutedbynicky.wordpress.com

    Liebe Grüße

    Nicky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s