KAFFEEKLATSCH MIT JULIA: Lästerrunde

Hallo ihr Lieben,

ich habe etwas hin und her überlegt mit welchem Thema ich denn meinen heutigen Kaffeeklatsch eröffnen soll und habe mich nun dazu entschieden einfach mal Dampf ab zu lassen. Vielleicht will ja der ein oder andere von euch mitmachen und ebenfalls etwas raus lassen. Denn eine kleine Lästerrunde schadet nie und was wäre passender als ein virtuelles Kaffeekränzchen um seinen Gefühlen mal Ausdruck zu verleihen 😉 

Also Mund auf, Gefühle raus.  

Ich mach dann mal den Anfang:

Ich bin eine Frau die auf die 30 zugeht und oft kommt es mir so vor als würden manche Menschen das Ablaufdatum auf meiner Gebärmutter suchen.

Wie ich darauf komme? Here we go:

  • Anonym: Ein Gläschen Wein?
  • Ich: Nein danke, ich will heute nichts trinken, ich fahre mit dem Auto.
  • Anonym: Bist du schwanger?
  • Anonym: Was hast du denn?
  • Ich: Ich hab Magenbeschwerden.
  • Anonym: Bist du schwanger?
  • Ich: ich hab morgen einen Arzttermin.
  • Anonym: Hmmmmm achsoooo??

Das sind mittlerweile Standardsprüche. Klar, ich bin im richtigen Alter und so gut wie verheiratet aber Leute ich sag euch was: es nervt! Ich will vielleicht heute einfach mal nichts trinken weil mir der Brummschädel am nächsten Tag nicht zusagt und ich hab Magenbeschwerden weil mich vielleicht grad ein Pups drückt oder ich was falsches gegessen habe 😉 und auch ein Zahnarztbesuch bleibt manchmal nicht aus. Wenn es denn dann mal so weit sein sollte und meine Gebärmutter zum Einsatz kommt, gebe ich bescheid. Hört also auf meine Eierstöcke vorzeitig zu stressen!

Dieses ständige Mutmaßen und Interpretieren kann dezent nerven 😉

OOOHM

Joah also bitte Geduld, ich werde in 2,5 Jahren 30 und nicht 50. Ich stehe noch mit beiden Beinen im Leben und nicht im Grab 😉

Worüber möchtet ihr Dampf ablassen? Ich bin gespannt und freu mich auf Kaffeeklatsch 😄!

Eure Julia 💋

27 Gedanken zu „KAFFEEKLATSCH MIT JULIA: Lästerrunde

  1. Hallo Julia,

    ich versuche es nochmal. Aus irgendeinem Grund klappte mein Kommentar nicht. Ich kenne das nur zu gut, was du schreibst. Bist du irgendwie anders als sonst? ist alles ok mit dir? Irgendwie bist du komisch! … diese und ähnliche Sätze kommen mir durchaus bekannt vor.

    Toller Blog, macht Spaß zu lesen.
    Besuch mich doch auch mal, würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Christine

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Christine,
      ochje sowas is immer ärgerlich wenn man nen Text schreibt und der dann nicht durch geht… Freut mich dass du nicht aufgegeben hast 😄❤️
      Du sagst es!! DANKE das ist so lieb von dir und freur mich riesig 😍
      Liebe Grüße, Julia

      Gefällt mir

  2. Da hast du genau das richtige Thema angesprochen, denn darüber rege ich mich auch andauernd auf! Ist es so unnormal Bauchschmerzen zu haben? Oder einfach mal kein Alkohol zu trinken? Diesen Leuten würde ich am liebsten sofort an die Gurgel springen.
    Ich werde bald 23 und habe nun wirklich noch genügend Zeit!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s