Firmenfeier und mein Outfit 👗

Hallo ihr Lieben,

im April waren mein künftiger Göttergatte und ich auf einer Feier unserer Firma und irgendwie habe ich es erst 2 Monate später geschafft diesen Beitrag online zu stellen #schandeübermeinhaupt 😄

Es war eine große Feier mit etwa 1000 Gästen und die Frage welches Kleid ich für diese Veranstaltung wählen sollte, beschäftigte mich bis zum letzten Tag 😄

 

Ich habe geschätzt bestimmt über 20 Kleider und mein Auswahlkriterium lief wie folgt ab:

  • Es muss bequem sein
  • Bauchfreiheit muss gegeben sein/Stoff muss nachgeben
  • Es darf nicht schon wieder schwarz sein
  • Es darf nicht overdressed und nicht underdressed sein
  • Eine Krawatte des Herrn muss dazu passen

 

Somit grenzte ich die Auswahl auf 4 Kleider ein und der Knuffelbär wählte schlussendlich ein Modell für mich aus. Ich kann mit so viel Entscheidungsfreiheit einfach nicht umgehen und war heilfroh dass der Mann dann doch tatsächlich mal seinen Senf dazu gab 😄

Eigentlich wollte ich mein gelbes Hallhuber Kleid anziehen, aber da wir hierzu keine passende Krawatte hatten, meinte der Herr ich solle das blumige H&M Kleid tragen, da er hierzu auch die perfekte Krawatte parat hatte und wir in dieser Kombi schon öfter unterwegs waren 😉

Ich muss sagen, die Feier an sich war großartig aufgebaut: von der Moderation bis zum Essen und den Unterhaltungen war der Abend 1A ! Einziges Manko war der nächste Tag, da wir erst um 6 Uhr morgens ins Bett fielen und in Kombination mit gefühlten 10 Litern Wein, war das Probesterben Deluxe am nächsten Tag vorprogrammiert 😄 Alles in allem war es aber ein wirklich gelungener Abend 😉❤️

Hier jetzt noch mein Outfit im Detail:






Wie gefällt euch dieser frühlingshafte blumige Look 😃? 

Eure Julia 💋

 
 

26 Gedanken zu „Firmenfeier und mein Outfit 👗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s