Das Brautschuh Rätsel


Guten Morgen ihr Lieben,

ein Wahnsinn wie die Zeit verfliegt, denn heute in 4 Wochen ist es so weit: ich komme unter die Haube ❤️

Und weil ich mich einfach schon wie wahnsinnig auf unsere Hochzeit freue, euch aber weder mein Kleid noch sonstige Details im Vorfeld zeigen kann, dachte ich mir ich stelle für euch einen Post mit in Frage kommenden Brautschuhen zusammen 😉

Und eines sei verraten, einer dieser Schuhe ist auch tatsächlich mein Brautschuh!

Ihr dürft also gerne drauf los raten!

Lüften werde ich das Geheimnis aber erst nach der Hochzeit 😉

1. Pumps von Maripe – hier 

2. Pumps von Menbur – hier

3. Pumps von Menbur – hier

4. Pumps von Peter Kaiser – hier


5. Pumps von Menbur – hier

Ich hatte diese 5 Modelle in der engeren Auswahl aber nur einer hat das Rennen gemacht 😄!

Nr.1 und 4 wären in Silber mal etwas anderes, würden ein kleines Highlight setzen und ließen sich auch nach der Hochzeit noch zu jedem Outfit kombinieren. Und Weiß ist einfach der Klassiker schlecht hin: Nr.2,3 und 5 sind schöne, schlichte Modelle die wirklich sehr gut zu mir passen würden. Am liebsten hätte ich einfach alle genommen! Frau und Schuhe gell, Ciderella hat’s ja vorgemacht, Schuhe machen definitiv glücklich 😄

Auf welches Modell tippt ihr, welcher wird mein Brautschuh 😄?

 

Eure Julia 💋

 

 

27 Gedanken zu „Das Brautschuh Rätsel

  1. Die sehen alle total schön aus. Ich hatte mir insgesamt auch 20 Paar aus dem Internet bestellt, nachdem ich die Schuhe im Brautmodenladen alle durch hatte. Muss leider auf eine sehr nierige Variante ausweichen, da ich die Schuhe alle so unbequem fand, obwohl die ja meist noch zusätzliche gepolstert sind. Bin gespannt welches Paar du gewählt hast.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen 100,-€ Gutschein von my attitude zu gewinnen!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Kristina,
      vielen Dank und WOW 20 Paar ist auch ne Menge 😄 ich finde aber auch dass der Bequemlichkeitsfaktor am wichtigsten, besee zu niedrig als zu hoch, immerhin ein langer Tag 😃!!
      Liebste Grüße zurück, Julia 💕

      Gefällt mir

    1. Huhu Melina,
      geht es also nicht nur mir so 😄?!! Ich werde meine auch noch fleißig zuhause einlaufen, derweil fühlen sie sich sehr bequem an, aber sowas kann sich ja schnell ändern 😉
      Hach herrje, nur ne Stunde, wie fies, die ganze Einlauferei umsonst 😄
      Grüße zurück, Julia ❤️

      Gefällt mir

  2. Oh wie aufregend, in 4 Wochen schon! Dann bin ich ja mega gespannt und freu mich auf Details – ich fange auch gerade langsam mit ein paar Vorbereitungen für nächstes Jahr an – und es ist so! viel! zu! planen!
    Die zweiten Schuhe find ich superschön, aber es kommt natrülich auch stark auf das Kleid an 🙂

    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    Gefällt 1 Person

    1. Grüß dich Corinna,
      jaaa ich find es auch total aufregend und freu mich schon so sehr 🙂 !!! Es folgen nach der Hochzeit bestimmt einige Blogposts hier 🙂 ❤
      Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch und frohes planen, kannst mich jederzeit anschreiben falls du Tipps benötigst 🙂
      Ganz liebe Grüße, Julia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s