Jeans im Used-Look 👖

Hallo ihr Lieben,

nach dem Einblick in meinen Junggesellinnenabschied, habe ich heute wieder einen Fashion-Post mit Jeans im Used-Look für euch 😉

Mein Modell hier ist nur minimal im Used-Look, da ich ein praktisch denkender Mensch bin und meine Jeans auch im Winter tragen möchte ohne dass mir der Wind bis ins Unterhöschen pfeift 😄

Dieser Look ist mit Basic Shirt, Ballerinas und einem Strickcardigan ziemlich unspektakulär, weshalb ich in solchen Fällen gerne zu einer Kette greife die dem Outfit noch das gewisse Etwas gibt 😉

Ich bin im großen und ganzen eher der Kleidertyp denn der Hosentyp aber es geht trotzdem nichts über ein paar perfekt sitzende Jeans die den Poppes richtig in Form bringen 😉 was meiner Meinung nach nicht immer leicht ist!! Ich habe bestimmt 20 Hosen im Schrank, aber nur 2 Lieblingsjeans in denen ich mich ehrlich den ganzen Tag rundum wohl fühle. Diese Jeans hier gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen aber dennoch mag ich meinen Poppes in dem guten Stück sehr gern 😄

Aber überzeugt euch selbst vom kompletten Outfit inklusive Details 😉

Here we go:






Eure Julia 💋

12 Gedanken zu „Jeans im Used-Look 👖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s