Meine Peter Kaiser Pumps und das Lila Topshop Shirt

Griaß eich ihr Lieben,

während ihr das hier lest, bin ich schon unterwegs um mich auf meinen Junggesellinnenabschied mit meinen Mädels vorzubereiten, die diesen Tag extra für mich geplant haben😉. Ich lass mich jetzt aber überraschen und schreibe demnächst bestimmt noch ein paar Zeilen hierzu 😉

Nun aber zum eigentlichen Thema:


Meine Pumps von Peter Kaiser hab ich euch ja bereits im Blopost Schuhgasmus Teil2 vorgestellt, nun war es aber an der Zeit auch endlich mal ein Outfit mit meinen Babys zu shooten 😉

Dieses Lila Shirt von Topshop sprang mir kürzlich auf Zalando irgendwie rein und mir war sofort klar, dieses Top zu diesen Schuhen = Perfect Match !

Kombiniert habe ich meine Grau-Lila Pumps also mit einem Lila Top, einem schwarzen Rock in A-Linie und um dem ganzen den Feinschliff zu verpassen, habe ich zu einer Kette gegriffen die je nach Lichteinfall: Weiß, Blau oder Grau zu sein scheint.

Here we go:



Wie gefällt es euch?

Eure Julia 💋

9 Gedanken zu „Meine Peter Kaiser Pumps und das Lila Topshop Shirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s