Das rote Sommerkleid ❤️

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: es Julchen liebt Kleider ❤️

Egal welche Jahreszeit, jede Jahreszeit ist Kleiderzeit 😉👗! Frühling und Sommer machen es mir aber definitiv am einfachsten meinen ausgeprägten Kleiderwahn umzusetzen 😄


Da bei uns nun auch endlich der Frühling Einzug hält, habe ich das letztens gleich zum Anlass genommen, um eines meiner Sommerkleider anzuziehen und abzulichten. Ok, die Strumpfhose musste zwar noch herhalten aber das ist jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Temperaturen nach oben klettern und man auch diese weglassen kann 😉

 

Dieses rote Exemplar von Closet habe ich über Zalando bestellt und es ist für mich der Inbegriff des Sommers. Was mir an diesem farbenfrohen Kleid besonders gut gefällt, ist der Schnitt: obenrum anliegend und untenrum leicht ausgestellt, erinnert es wieder leicht an die 50er Jahre. Der Trend dieses Jahr geht den Modegöttern sei Dank, ja wieder sehr in Stilrichtung der 50er, was mir persönlich immer schon besonders zugesagt hat.

Da der dezente Gürtel an der Taille eine goldenen Schnalle hat, wurde mir die Schmuckauswahl um einiges erleichtert. So habe ich beim Armschmuck und den Ohrringen ebenfalls zu Gold gegriffen.






Wie gefällt euch das Kleid und freut ihr euch auch schon so auf wärmere Temperaturen um eure Kleider wieder raus zu holen?

 

  • Kleid: Closet über Zalando – hier
  • Schuhe: Deichmann (alt)
  • Strickjacke: Tom Tailer (alt)

 

Eure Julia 💋

35 Gedanken zu „Das rote Sommerkleid ❤️

  1. Voll hübsch das Kleid, wirklich sehr sommerlich 🙂 ich hab samstags auch eines meiner Closet-Kleider ausgeführt (blau mit weißen Schmetterlingen) und das sogar OHNE Strumpfhose!! Die Kleider sind einfach vom Schnitt her der Hammer :-))

    Gefällt 1 Person

    1. Grüß dich Daniela,
      vielen Dank ❤️!!
      Oh ja da sagst du was, ich liebe diese Marke, der Schnitt der Closet Kleider hat es mir total angetan 😃!
      Hach das klingt herrlich, ich war ebenfalls (auch heute) ohne Strumpfhose unterwegs. Ein hoch auf den Frühling 😃
      Ganz liebe Grüße, Julia 💋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s