Ein paar Fakten über mich

Hallo ihr Lieben,

da ich auf Instagram nach ein paar Fakten gefragt wurde, und ich gar so schreibwütig war, gibt’s hier nun die Langfassung für euch 😉 außerdem will ich euch ja nicht ausschließlich mit Modebeiträgen bombardieren 😄

Here we go:

  • Ich wische immer mit dem Klopapier über die Klobrille, auch wenn ich die letzte war, die auf dem Topf war.
  • Bei uns zuhause bin ich es, und nicht der Mann, die die Klopapierrolle nicht wechselt. Das bringt meinen Freund zur Weißglut 😄
  • Wenn ich oft genug für das wechseln der Klopapierrolle gelobt werde, mache ich es auch beständig. Hört das Lob auf, lasse ich es wieder sein.
  • Ich bin ein Vorratskäufer: ich hab sicherheitshalber immer 3 Tuben Zahnpasta und 3 Flaschen Shampoo auf Reserve zuhause. Ausnahme ist Klopapier und Kaffee, komischerweise geht mir das regelmäßig aus. Eher so semigeil falls spontan das große Geschäft zu verrichten ist.
  • Auf meiner ersten sehr alkoholreichen Firmenweihnachtsfeier erzählte mir meine werte Frau Mutter, ich sei nackt nachhause gekommen – stimmte aber nicht. Hach ja, der Humor liegt bei uns in der Familie 😄
  • Mein Freund schimpft mich regelmäßig wegen der Zahnpastaflecken im Waschbecken.
  • Das Zahnpastaflecken-Problem betrifft nicht nur das Waschbecken: ich schaffe es auch regelmäßig den Boden anzusauen und putze Zähne prinzipiell nackt, da ich mich auch gern selbst bekleckere. Ich bin wirklich schlimmer als ein Kleinkind und habe Abends schon oft Zahnpastaflecken auf meiner Wange oder meiner Hand entdeckt die noch von Morgens waren 😅
  • Ich trixe mich gern selbst aus: wenn ich ein Kleidungsstück kaufe das ich 2 Nummern größer brauche als normal, schneide ich einfach das Etikett raus damit ich die Größe vergesse. Funktioniert übrigens prima!
  • Egal ob Sushi, Pizza oder chinesischer Lieferservice oder ne Abholung bei MC Donalds, ich bestelle prinzipiell für 3 Personen. Sonntags esse ich übrigens auch immer für 3 Personen.
  • Ich kann nicht über Bodengitter gehen, habe Angst hinunter zu fallen. Mit dem Riesenrad hab ich aber kein Problem.
  • Ich hasse Tomaten. Liebe aber Tomatensuppe, Tomatensauce und auch gekochte Tomaten ❤️
  • Ich gebe furchtbar gern Kommentare ab, während ein Film läuft, hasse es aber wenn jemand anderes während eines Films spricht 😄
  • Ich bin ziemlich oft abwesend und höre ungewollt oft nicht zu oder vergesse vieles gleich wieder. Mein Freund hat sich dran gewöhnt.
  • Rosinen, Oliven und Kapern sind der Feind!
  • Ich bringe meinem Freund fast jeden Morgen den Kaffee ans Bett. Nicht weil ich muss, sondern weil ich will.
  • Ich hasse Badebekleidung und kann mich darin nicht ansehen, deshalb gehe ich nur im Nacktbereich Wellnessen. Nackig find ich gut 😄❤️
  • Ich liebe Quentin Tarantino, Star Wars, Herr der Ringe, Walt Disney, Sailor Moon und Superhelden Filme.
  • Ich seh mir lieber blutrünstige Filme mit Blut und Gedärmen an, als Liebesschnulzen. Dirty Dancing liebe ich aber trotzdem – die letzten 10min. spule ich immer 10x zurück.
  • Ich hasse 50 Shades of Grey, der langweiligste Film den ich je gesehen habe und den Hype um die Bücher verstehe ich ebenfalls nicht. So wilde Sachen machen die in diesen Büchern gar nicht, das bissl Pogeklapse und Augen verbinden ist jetzt nicht sonderlich originell.
  • Mittlerweile bin ich in einem Alter, indem eine Magendarmgrippe sofort mit Schwangerschaft in Verbindung gebracht wird. Oder wenn ich zB mal keinen Alkohol trinke, ist die erste Frage sofort „bist du schwanger?“, die Kippe die ich dabei in der Hand halte will wohl einfach keiner sehen 😉
  • Mein Kleiderschrank führt nach Narnia, Hermines Tasche aus Harry Potter ist ein Scheiß dagegen.
  • Ich google regelmäßig wann man „seid oder seit“ schreibt und schreibe es dennoch immer falsch. Das und dass hab ich aber im Griff.
  • Ich bin ein Tollpatsch sondergleichen, als Beispiel: letztes Jahr rutschte ich beim aufstehen zwischen Bett und Schrank aus und knallte volle Länge hin, sodass sogar mein Freund hochschreckte. Das schlimme daran: der Schrank hat über die ganze Länge einen riesigen Spiegel und ich war nackt, war also volle Kanne Ladylike und sexy anzusehen 😅
  • Nochmal zum Tollpatsch: Ich lasse täglich mindestens 2-3x etwas im Bad fallen und mein Freund sagt darauf jedes Mal: hier fühl ich mich daheim.
  • Ich liebe Chips und Snips. Da ich aber nicht aufhören kann wenn ich mal anfange und ne ganze Packung mördermäßig viele Kalorien hat, nehme ich immer ne extra kleine Schüssel. Fazit: Bringt nichts, ich geh so oft nachfüllen bis die Tüte leer ist 😄

 

So ich denke das reicht, genug Infos über mich 😄

Treffen ein paar Facts und Ticks vielleicht auch auf jemanden von euch zu 😉? Gern könnt ihr mir auch ein lustiges oder peinliches Fact über euch schreiben 😁

Eure Julia 💋

26 Gedanken zu „Ein paar Fakten über mich

  1. Sehr sympathisch 🙂
    Ich kaufe auch immer gerne auf Vorrat. Derzeit habe ich 6 Duschgels in Reserve und schon Angst, dass es mir bald ausgehen könnte. Und bei den Tomaten kann ich dir auch voll zustimmen. Tomaten roh gehen gar nicht, aber sobald sie irgendwie gekocht wurden, mag ich sie.
    Dieser Spruch ‚Bist du schwanger?‘ geht mir auch regelrecht auf die Nerven. Im Winter hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt nen Kreislaufzusammenbruch. Ist ja jetzt nichts unnormales und früher ist mir sowas ständig passiert. Es wurde sich zwar auch sehr lieb um mich gekümmert, aber da musste natürlich direkt jemand so einen Spruch loslassen. Genau das Richtige in so einer Situation 😀

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Jana,
      und haha da haben wir ja einiges gemeinsam 😃 du bist mir auch total sypmathisch und schön dass es nicht nur mir so geht ❤️
      Das mit dem Kreislaufzusammenbruch ist ja wirklich die Härte, in unserem Alter ist wohl wirklich alles ein Anzeichen für ne Schwangerschaft 😂
      Drück dich und liebste Grüße, Julia 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s