Ein Alltagslook für jeden Anlass 

Hallo ihr Lieben,

dieses Outfit hatte ich erst letztens auf einer Babyparty an und ich fühlte mich darin einfach pudelwohl 😉

Diese Kombi ist einfach und schlicht, dank dem Blazer aber trotzdem nicht langweilig und geeignet für so gut wie jeden Anlass! Egal ob für die Arbeit, einen Städtetrip, einen Kinobesuch oder ein Cocktail mit der besten Freundin, mit diesem Look ist man meiner Meinung nach immer gut und trotzdem bequem angezogen 😊

Und umso älter ich werde, desto mehr sagen mir einfach diese bequemen Alltagslooks und besonders flache Schuhe zu. Natürlich machen Pumps einen schöneren Fuß und strecken gerade meinen kleinen 162cm Körper, aber nichts desto trotz bin ich heilfroh, dass der Trend die letzten Jahre so stark Richtung Turnschuhe und Sneaker ging! Ein Blazer dazu und man ist als Frau trotz der bequemen Treter schick unterwegs 😉  Kaputte Füße mit Anfang 30 dank High Heels gehören der Vergangenheit an! Darauf ein Halleluja 😉❤️!!

Der Fotospam will go on:







  • Blazer: Mango – hier
  • Schuhe: Adidas – Deichmann hier
  • Shirt: H&M – hier
  • Jean: Zara (alt)
  • Schmuck: Bijou Brigitte (alt)
  • Sonnenbrille: Pieces – hier

 

Eure Julia 💋

31 Gedanken zu „Ein Alltagslook für jeden Anlass 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s