Schuhgasmus Teil2: Grau – Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns ❤️

Hallo ihr Lieben,

beim Titel dieses Blogposts könnte man meinen ich spreche von meinem künftigen Göttergatten 😉 aber nein, es handelt sich hier um eine Hommage an meine Schuhe 😄❤️

Heute präsentiere ich euch nämlich den zweiten Teil meiner Schuhausbeute. [ hier geht’s zu Teil1 ]
Diese grauen Pumps mit leichtem lila Akzent von Peter Kaiser haben mich förmlich überrollt. Dieses verspielte und doch so dezente Modell war einfach wie gemacht für mich: schlicht aber oho!

Hier also Teil2 meiner Schuhausbeute

Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns:

   
  

Als sie sich dann auch noch wie eine zweite Haut an meine Füße schmiegten und mein Grinsen immer breiter wurde, war nicht nur mir, sondern auch meiner Tante und der Schuhverkäuferin klar, es würde eine „never ending lovestory“ mit uns werden ❤️

Eigentlich wollte ich diese Prachtstücke gleich in Kombi mit einem neuen Outfit posten, aber da die Schuhe an sich schon ein Hingucker sind, will ich die Aufmerksamkeit nun doch ganz auf diese „Watte für die Füße“ lenken 😉

  


  
  
Schuhe: Peter Kaiser (Schuhgeschäft Eiler)

Eure Julia 💋

15 Gedanken zu „Schuhgasmus Teil2: Grau – Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s