Basic-Liebe und Boyfriend Blazer 👖👕

Hallo ihr Lieben,

der heutige Post handelt von meiner ausgeprägten Basic-Liebe 😉 mein Schrank besteht nämlich zu 70% aus Basic Teilen. Und das gewollt 😉

Basic Teile kosten erstens nicht viel und zweitens lässt sich alles damit kombinieren.

Daher lautet meine Devise: weniger ist mehr!

Und wenn ich doch mal mehr möchte, hab ich hierfür einige Blazer und Accessoires mit denen ich meine Outfits aufpeppe 😉

Ich spare lieber an der Grundausstattung und investiere dafür etwas mehr in spezielle Kleidungsstücke wie Mäntel, Blazer und Kleider.
Das Outfit das ich euch heute vorstelle, besteht aus einem Basic Rock und T-Shirt für jeweils 5 €uronen von H&M, einfachen Slip-on-Sneakers und einem Topping bestehend aus Boyfriend Blazer und Schmuck.

Diese 2 Ketten von Bijou Brigitte sind seit letztem Jahr meine absoluten Lieblingsstücke. Man nehme eine kurze und eine lange Kette, ein bisschen Silber und schon haben wir wieder mein geliebtes „schlicht aber oho“ und um den schlichten Basic-Look noch etwas aufzuwerten, trage ich 5 Armkettchen die etwas Aufmerksamkeit auf sich lenken und perfekt mit meiner Hals-Deko harmonieren.

Und hier noch das komplette Outfit:

       

   
Wie gefällt euch dieser schlichte Basic-Look mit dem lässigen Boyfriend Blazer?

Wie sieht das bei euch aus? Seit ihr eher ausgefallen oder auch so Basic-narrisch wie ich? Mit narrisch meine ich: 5 schwarze Basic Shirts die sich nur minimal unterscheiden 😄

 

Eure Julia 💋

 

16 Gedanken zu „Basic-Liebe und Boyfriend Blazer 👖👕

    1. Hallo liebe Lena,
      vielen Dank!! Dann solltest du ihn unbedingt mal wieder raus holen, trage ich auch in der Freizeit statt einer Jacke sehr gerne, jetzt wo es wieder wärmer wird 😉 mit Grau hast du vollkommen recht: geht und passt einfach immer ❤️
      Liebe Grüße, Julia

      Gefällt mir

  1. Das Outfit sieht so cool aus! Habe mir vor kurzem auch einen grauen Midi-Rock gekauft und bin schon gespannt wie er auf meinen Bildern aussehen wird. Auf jeden Fall würde ich deinen Look komplett übernehmen (bis auf den Silberschmuck). Kein Silberschmuck -> weil Goldkind. 😀

    PS: Der Blazer ist ebenfalls mega und stehe ja hardcore auf Oversized Blazer! ❤

    Laura

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Laura,
      hab mich grad rießig über deine lieben Worte gefreut ❤️!!
      Ich bin mega gespannt auf den Post mit deinem neuen Midi Rock und grau geht einfach immer – ich liebe grau❤️
      Und es freut mich ungemein dass du das Outfit genauso übernehmen würdest 😁
      PS: ich liebe Oversized Blazer ebenso, generell teilen wir zwei die Oversized Liebe 😄
      Kuss, Julia 💋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s