Business-Look im Frühling

Die ersten Sonnenstrahlen kommen endlich durch und die Temperaturen erreichen wieder 15 bis 20 Grad.

Leute, der Frühling ist da ☀️❤️

Aus gegebenem Anlass zeige ich euch heute einen Business Look den ich perfekt für den Frühling finde. Da ich weder zu warm, noch zu kalt angezogen sein will und ich es im Büro gerne schick aber bequem haben möchte, habe ich für dieses Büro-Outfit eine bequeme aber schicke dunkelblaue Chino Hose gewählt und diese mit Pumps, einem grauen Basic Shirt und einem grauen Business Blazer kombiniert.

Diesen Blazer von Zara habe ich vor 1-2 Jahren, um ca. 20€, auf Kleiderkreisel ergattert und ich liebe das Teil 😁 Er wirkt durch seine Länge und die Nadelstreifen an den Ärmeln sehr lässig und hat einen leicht sportlichen Touch, wirkt aber durch den sehr taillierten Schnitt gleichzeitig auch sehr schick und feminin. Der perfekte Business-Blazer in meinen Augen:


Um das Outfit abzurunden, habe ich eine dezente Kette, Armschmuck und Handtasche als kleinen Hingucker gewählt:

Grau-Blau hat es mir zur Zeit wirklich angetan 😄💙 aber überzeugt euch selbst vom kompletten Outfit.. Der Fotospam will go on 😄:


  


Wie gefällt euch das Outfit und welche Businesslooks sind euch am liebsten 😉?

  • Blazer: Zara (alt)
  • Shirt: Pieces (alt)
  • Pumps: CCC (alt)
  • Tasche: Anna Field über Zalando hier
  • Chino Hose: Only hier
  • Halskette: Mango (alt)

Eure Julia 💋

13 Gedanken zu „Business-Look im Frühling

    1. Hallo liebe Katii,
      vielen Dank und ich kann dir sagen die Chino ist wirklich genausi bequem wie sie aussieht 🙂 !! Sehe ich genauso wie du, ich mag es total gern schick aber Wohlfühlfaktor und Tragekomfort sind das A und O 😉
      Ganz liebe Grüße, Julia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s