Tagesausflug nach Wien und mein Outfit

Hallo ihr Lieben,

da wir am Wochenende einen kurzen Wien Ausflug gemacht haben, musste ein gemütliches und alltagstaugliches Outfit her. Ich habe mich schlussendlich für eine Jean mit Basic Shirt, Blazer, Turnschuhen und Mantel entschieden. Am wichtigsten bei solchen Tagesausflügen ist für mich, dass ich ein Outfit trage, in dem ich mich wohl fühle, das bequem ist und das A und O: dass Bauchfreiheit gegeben ist! Wenn ein Citytrip ansteht, dann ist das für mich nämlich zu 100% mit futtern verbunden! Also, let the Ranzen mehr Freiheit 😉

Wir sind am Samstag um 10 Uhr zu viert von Linz Richtung Wien losgedüst. Ich steh ja total auf Pärchenausflüge, weil man da immer ne zweite Frau dabei hat und somit dem Shopping nichts mehr im Wege steht 😄 ! Die werten Herren kann man ja „meist“ eher weniger dafür begeistern. Lasst euch also von dem Bild nicht täuschen, Shopping macht dem Herrn definitiv keinen Spaß 😄


Am Programm stand Shopping, Steak essen im Franks und Disney in Concert in der Wiener Stadthalle. Es war ein wirklich gelungener und gechillter Tag und Disney in Concert war unglaublich toll ❤️! Für die Abendveranstaltung hatte ich natürlich ein schickes Outfit mit, welches aber nicht zum Einsatz kam weil wir alles viel zu knapp kalkuliert hatten.. Im Nachhinein betrachtet wären wir auch völlig overdressed gewesen, da es die Mehrheit heutzutage anscheinend nicht mehr so genau nimmt mit dem raus putzen für diverse Veranstaltungen 😄

Sonntag wurde noch gemütlich gefrühstückt und dann ging es wieder zurück nachhause um den Sonntag gemütlich ausklingen zu lassen.
Jetzt aber zum Outfit: Es mussten unbedingt bequeme Schuhe für das rumgelaufe in der City her und somit kamen meine neuen Adidas Babys endlich richtig zum Einsatz #mamiinspe 😉


Mir persönlich gefällt die Kombi von hellblau mit weiß und grau extrem gut, daher habe ich mein Wohlfühl-Outfit wie folgt kombiniert:





 


  
Wie gefällt euch der Look 😃?

Eure Julia 💋

20 Gedanken zu „Tagesausflug nach Wien und mein Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s