Casual-Chic geht’s auf Osternesterl Suche 

Gestern, am Ostermontag waren wir bei den Erzeugern meines Erzeugers zum Essen eingeladen und wie jedes Jahr freute ich mich wie ein kleines Kind darauf, bei Omi & Opi auf Osternesterl Suche zu gehen ❤️ und nein, dafür werd ich nie zu alt 😄


Bei Schönwetter hab ich ja immer besonders Lust darauf mich schön anzuziehen und für Instagram und den Blog ein Outfit zu shooten. Mittlerweile ist das ein richtiges Hobby geworden, sehr zum Leidwesen des Herrn 😄

Es musste für den Nachmittag mit der Familie etwas bequemes her, gleichzeitig will Frau aber auch gut aussehen und nicht schlabbrig daher kommen 😄

Ich habe mich am Montag also in meine gemütliche Sweatpants und einen Cardigan geschmissen und habe dieses doch sehr unspektakuläre Outfit mit einer gestreiften Bluse und Pumps gepimpt 😉

      




Die Kleidungsstücke sind alle schon etwas älter, ich hab euch aber die Marken trotzdem dazu geschrieben und ähnliche Artikel verlinkt. Fast totally H&M 😉:

Eure Julia 💋

4 Gedanken zu „Casual-Chic geht’s auf Osternesterl Suche 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s