Paris Feeling für Zuhause

Bonjour ihr Lieben ❤️

Da wir diese Woche unseren Paris Urlaub für August gebucht haben, und ich total im Paris-Fieber bin, musste einfach ein Paris-Outfit-Post her 😄. Und da es noch ein paar Monate dauert, bis ich endlich in die Stadt der Liebe fliege, habe ich mir das Paris-Feeling einfach mal Nachhause bestellt 😉 #gewusstwie

Und so einfach geht’s:

 

Ein leicht ausgestellter Midi-Rock, Streifen, schwarz & weiß, ein Basic Shirt und ein kurzer eleganter Blazer, zaubern ein einfaches und schickes Outfit das meiner Meinung nach perfekt zu Paris passt.

Diese Art von Rock kaschiert perfekt Oberschenkel und Po, und lässt eine schlanke Taille zur Geltung kommen. Man muss meiner Meinung nach aber entweder der Figurtyp für diese Art von Rock sein oder so lange suchen bis man das passende Modell für sich gefunden hat 😉 habe bestimmt 10 dieser Röcke bestellt, bis einer dabei war der mir stand. Dieses Modell hatte mich vom ersten Moment an ❤️! Dieser Rock schrie förmlich: Julia kauf mich!!

 

Der Fotospam möge beginnen:

 

Ich mag besonders die Kombi mit den Perlen ❤️ es wirkt auf Anhieb elegant. Perlen sind für mich ein zeitloser Klassiker die schlicht und gleichzeitig wow sind. Habe das Outfit letzte Woche auch mit Boots, einem Longtop und ohne Schmuck kombiniert und ich muss sagen: es kommt auch ohne Schmuck wunderschön rüber 😉

Wie gefällt euch der Look? Und wie sieht für euch ein perfekter Paris-Look aus 😉?

 

  • Basic Shirt: H&M – Hier
  • Blazer: H&M – Hier
  • Rock: Zalando – Hier

Au revoir, Julia 💋 

7 Gedanken zu „Paris Feeling für Zuhause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s