Das Closet Kleid: 1 Teil – 2 Styles

Hallo ihr Lieben,
ich hab euch dieses Kleid von Closet zwar bereits im Herbst vorgestellt, möchte euch aber heute zeigen, wie man es auch anderes tragen kann. Man kann mit nur einem oder zwei Accessoires nämlich ganz einfach aus einem eleganten Outfit, ein lässiges aber trotzdem schickes Outfit zaubern 😉


Für das erste Outfit nehme man einfach nur eine durchsichtige Strumpfhose und Pumps.

Für das zweite Outfit nehme man eine Leggings, Boots und einen lässigen Taillengürtel.

Outfit 1: Elegant


  

Outfit 2: Lässig und trotzdem schick

 

 




  

Wie gefällt euch der Look? Und welcher Look sagt euch mehr zu 😃?

Ich hab euch die einzelnen Teile für Outfit 2 verlinkt:

  • Weste/Cardigan: H&M hier
  • Kleid: Closet (Zalando) hier

 

Eure Julia 💋

10 Gedanken zu „Das Closet Kleid: 1 Teil – 2 Styles

  1. Hallo Julia, danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. Ich werde hier bei dir jetzt aber auch immer wieder gern vorbei schauen. Deine Outfits gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s