Ein Klassiker

Darf ich euch vorstellen, mein neues Baby #mamiinspe 😉:

Meine Liebe zu Mänteln hat sich innerhalb der letzten 2 Jahre doch ganz schön ausgeprägt 😄 Vor ein paar Jahren noch, hatte ich genau eine Winterjacke und eine Übergangsjacke im Schrank. Und heute:

  • 2 Lederjacken
  • 3 Übergangsjacken
  • 2 Winterjacken
  • 1 Skijacke
  • 5 Mäntel

Finde ich ja „scheiß-viel“ 🙈  und der werte Herr übrigens auch 😅 .. Aber Frau braucht das! Echt! Ok, brauchen tu ichs nicht 😄 Ich hab einfach Gefallen an diesen Teilen gefunden 😁 Punkt.

Neu in meiner Mantelfamilie ist also dieses rote Prachtstück und ich konnte einfach nicht umhin ihn euch vorzustellen 😄 (andere Muttis prahlen ja auch gern mit ihren Babys ❤️)

Meiner Meinung nach ist ein roter Mantel der Klassiker schlecht hin. Er ist einfach zeitlos. Man konnte ihn vor 20 Jahren tragen, man trägt ihn heute und man wird ihn hoffentlich auch in 20 Jahren noch tragen.

Dieses Exemplar von Zara hat es mir einfach auf Anhieb angetan! Nicht nur der Schnitt, sondern auch das schöne kräftige rot und das angenehme Material haben mich überzeugt ❤️

Wie gefällt er euch? Der Fotospam möge beginnen:




 





Mantel: Zara (aktuell)

Eure Julia 💋

Ein Gedanke zu „Ein Klassiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s