CLOSET Kleiderliebe – DER Schnitt 👗

Nach einer gefühlten Ewigkeit, sitze ich nun hier und schreibe tatsächlich wieder mal an einem Blogpost 😄📝
Zur Zeit hat mich die Modewelt wieder voll im Griff. Zeitweise interessiere ich mich so gut wie gar nicht dafür und dann kommen wieder diese Zeiten, in denen ich meine komplette Garderobe auf den Kopf stelle und nach neuen Outfitzusammenstellungen oder Stücken die ich ewig nicht getragen habe suche 👕👖👗👠👟 Daher auch der Elan für einen neuen Blogpost 😄

Hier also etwas Modefuzi-Inspo für euch:


Diesmal möchte ich euch ein weiteres Kleid von „Closet“ vorstellen. Ich habe mir über Zalando bis dato 2 Kleider dieser Marke bestellt und bin mehr als zufrieden.

Ich liebe ja diese Art von Kleid ❤️

Dieser Schnitt schafft es einfach immer, mich schön, feminin und filigran zu fühlen 👗

Wer mich hin und wieder auf Instagram stalkt, weiß, dass ich auf Kleider (und zwar besonders die A-Linie) stehe 😉

Um dem Kleid noch das gewisse ETWAS zu geben, habe ich es mit einem schlichten Taillengürtel gepimpt 😎

Wie gefällt euch das gute Stück? :






Kleid: Closet (alt, über Zalando) 👗

Blazer: Mango (alt)

Schuhe: Deichmann 👠 (alt, gibt es aber immer wieder aktuell)

Taillengürtel: noname (alt)

Eure Julia 💋

13 Gedanken zu „CLOSET Kleiderliebe – DER Schnitt 👗

      1. Ja wirklich nur ein gebatiktes Hippiekleid. Sonst auch sehr spartanisch. Habe gerade durchgezählt, weil ich eine alte Hose für die Arbeit brauchte. Ich habe 4 Jeans, die ich trage, also gute Jeans. Dann habe ich 3 alte, die ich für die Arbeit nehmen könnte, aber ich mag den Schlag nimmer. Sehr sehr übersichtlich bei mir 😆🙈

        Gefällt 1 Person

      2. Danke. Manchmal finde ich es schade, dass ich wenig habe, aber ehrlich ich brauch es nicht. Arbeitskleidung wird gestellt, daheim schlumperklamotten und sonst aus Bequemlichkeit Jeans…bin ja auch Dorfkind. Es ist eben praktisch. Das ist der krasse Gegensatz zu meinem früheren Leben. Ich hatte einen Klamottenladen – und trotzdem nur sportliche Kleidung 🙄🤔😆

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s