Instagram 📲 Fashion und Spaß Account zugleich – ist das möglich? 

  
Da es auf Instagram diverse Arten von Accounts gibt, teile ich das für euch mal in Rubriken: 

  • Die Muddis
  • Die Hääälthy Girls
  • Die Sportaholics
  • Die Markenprolos
  • Die Nagellacktussis #binich 😉
  • Die Fashionbitches #binich 😉
  • Die Kasperltheater AG #binich 😉
  • and so on …

Ich habe nun schon oft bei diversen KasperltheaterAG-Accounts gelesen, wie wenig diese von Mode, Blogs und Werbung halten.

Genauso habe ich bei den Fashionbitches-Accounts gelesen, dass sie die Heuchelei der anderen nicht verstehen. Damit ist gemeint: etwas ins lächerliche zu ziehen, obwohl man manchmal vielleicht gar nicht so anders ist.

Immer wenn ich dies lese, bin ich amüsiert und fühle ich mich zugleich etwas zwiegespalten like „Dr. Jekyll and Mr. Hyde“ aber wenn wir es ganz genau nehmen, gehören „Jekyll and Hyde“ genauso zusammen wie „Salz und Pfeffer“ und „R2D2 und C3PO“. 

Wer mir auf Instagram folgt, weiß dass meine Fotos zu 80% Mode betreffen und meine Texte zu 80% zum Lachen anregen sollen. 

Kann man denn nicht beides haben? Muss ich mich für eines entscheiden?

Ich liebe Mode und ich liebe es bei der Kasperltheater AG mit zu spielen. Und auch wenn ich mich hier in einer Zwischenwelt bewege, nennen wir es Narnia2.0 , so werde ich mich definitiv nicht für eine dieser Welten entscheiden. Ich werde weiterhin über Modepuppen lachen, also auch über mich selbst #weilichskann, genauso wie ich weiterhin meinen Modefuzi-Pflichten nach kommen werde.

Wem’s nicht passt: #ByebyeBitch

und wer mein Narnia2.0 mag so wie es ist: #Highfive

Eure Julia 😘
 

4 Gedanken zu „Instagram 📲 Fashion und Spaß Account zugleich – ist das möglich? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s