Kleiderliebe: auch im Herbst 🍂🍁🌰 👗❤️

Hier mal wieder etwas Modefuzi-Inspo für euch 😄
Ich zeige euch einen meiner derzeitigen Herbst-Favoriten:

Ein leicht oversized geschnittenes Kleid von H&M um € 24,99 

  

  • Der Stoff ist etwas dicker
  • Es liegt nicht an und ist sehr bequem
  • Die Seitentaschen lassen es trendig & hip wirken
  • Durch die leicht angedeutete A-Linie ist es trotz allem feminin
  • Mit den richtigen Accessoires oder Schal ist es auch für schickere Anlässe geeignet
  • Und das wichtigste: gerade zur Herbst/Winterzeit mit den ausgedehnten Völlereien, ist ein, wie ich es so gerne nenne, Bauch-raus-Kleid, ein #musthave –> Bauch einziehen das war einmal 🎉

Aufgrund dieser Tatsachen, musste ich das gute Stück natürlich in 2 Farbvarianten haben 😏 

Der schwarze Klassiker ◼️:

   
   

Das Häftlingskleid #sexyhexiknastjule ◾️◽️◾️:

   
    
   
Wer also noch auf der Suche nach einem preiswertem Winterkleid ist, dem kann ich dieses hier wirklich empfehlen 😉

  • #modefuziinspoEnde

Eure Julia 😘
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s